Zum Inhalt springen

Schweizer heli-pilotten treffen und heli mieten


rezdm

Empfohlene Beiträge

Salü, Zäme.

 

Mein freund Mikhael, der heli-pilot aus Russland, werdet diese Sonntag in der Schweiz kommen. Er ist sehr erfahren pilot: zum beispiel "round the globe by R66" -- http://www.robinsonheli.com/media/pressrelease/robinson-r66s-fly-around-the-world.pdf oder "north pole by R66" -- http://www.robinsonheli.com/media/newsletters/2013_summer.pdf . Mikhael war haupt pilot.

Mikhael magst mit Schweizer "heli-society" treffen und (wenn moglich) fliegen in der Schweiz bei R44.

Mikhael kommt hier 5-7 Januar.

So.. Ich habe ein frage: gibt es ein heli club wo das ist moglich Schweiz heli "society" meet und R44 miet?

(Ich moechte mit Michael kommen, aber nicht 100% garantie; und Ich bin flugzeug pilot, Ich weiss nie uber heli miet, heli club, etc.)

 

Danke!

 

p.s.: Entschuldigung fur "kranken" Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dmitry,

 

wenn Dein Freund so erfahren ist mit der R66, dann geht doch zu Valair!

http://www.valair.ch

http://www.r66-helicopter.ch

Ich bin sicher, der CH importeur möchte Mikhael treffen und vielleicht sogar ein Autogramm haben ;) da treffen sich Gleichgesinnte :008:

Viel Spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Mirko

Vielen Dank für Deine Empfehlung! Mikhael ist mit unserem R44 Raven II geflogen und hatte die Schweizer Bergwelt inklusive Glescherlandung sehr genossen. Der Link zu unseren News: http://www.valair.ch/news-details/items/expeditions-leader-michael-farikh-besucht-valair-helicopters.html

 

 

Herzliche Grüsse

Hansruedi

www.valair.ch

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hansruedi

 

Das freut mich natürlich, wenn da eine tolle Flieger Geschichte draus entstand. War bestimmt für beide Seiten sehr toll.

 

Und beim nächsten Mal kommt ihr nach Hausen mit dem Heli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...