Zum Inhalt springen

Specials in Basel [2014]


A380-Fan

Empfohlene Beiträge

Sali zäme!

 

Seit 4 Tagen ist 2014, längst überfällig da einen Special-Thread für den EAP zu starten. 2014 brachte noch keine neuen Specials, immerhin bekam ich heute Valahia zum ersten Mal :) Trotz grösstem Schiff :)

yr-flw_1280j1e43.jpg

 

Und auch Germania war mit dem Sharklet-321 anwesend:

d-astd_1280jxdcm.jpg

 

Mögen noch weitere, noch speziellere Dinge kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ausflug nach Basel lohnt sich immer, doch jetzt erst recht:

 

10.01.2014 05:15 LHOB 243 Gaziantep

11.01.2014 10:00 LHOB 243 Doha-Al Udeid Air Force Base Ziel

Boeing C-17 Globemaster III

Qatar Emiri Air Force

A7-MAE

 

11.01.2014 16:25 NOS 682 Milano-Malpensa

11.01.2014 17:35 NOS 682 Pointe-à-Pitre

Boeing 767-300

Neos

I-NDOF

 

19.01.2014 09:25 NOS 683 Pointe-à-Pitre

19.01.2014 10:35 NOS 683 Milano-Malpensa

Boeing 767-300

Neos

I-NDOF

 

Angaben wie immer ohne Gewähr - QUELLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-17 nun morgen, 10.01.14, 16:50Uhr. :003:

 

Das betrifft den Abflug. Angekommen ist sie heute kurz nach 17.30 Uhr ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtschuss, diesmal vom Mittwochabend auf dem TNT-Kurs von Genf nach Liège:

 

1.jpg

OY-JTI | Jettime | Boeing 737-448(SF)

ex UR-VVL und EI-BXI (Aerosvit und Aer Lingus)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, am EAP ist man nachtaktiv...

 

Unumstrittener Star auf dem Tarmac....

4k-ai01_1280yfsdv.jpg

 

4k-ai01_closeup_1280dvs3s.jpg

 

Alle Jahre wieder...

hl7227_1280pdsdu.jpg

 

Und dann wären da noch die...

b-8100_128053sk1.jpg

 

Und die... :) :) :)

n524ea_1280x9szh.jpg

 

Mögen sie gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Da läuft sonst nix, die haben Zeit dafür:D

Also mit fast nix hätte ich jetzt noch irgendwie leben können. Aber einfach nur nix... :o

 

Du wolltest doch Pics sehen? Aber wo nix ist, gibts es ja auch keine Pics zum zeigen. :005:

 

 

Mal Ehrlich, gibt es da irgendwelche Infos?

Nichts mit grösserer Vorlaufzeit. Gestern und heute war es so das Start in Toulouse um ~07:00 war, mit Ankunft ~08:00 in Basel. Rückflug nach Toulouse ab ca 11:00 in Basel.

 

 

http://www.bsl-mlh-planes.net/browse/operator_id/217/sort/oldest/

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...