Zum Inhalt springen

Helisimtraining Bell Jet Ranger


Gast PW4000

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo, was mich an dieser Scenery jedes mal stört wenn ich sie anschaue, das Viereckmuster auf dem Vorfeld! Ich weiss, dass im Original viereck Betonplatten gegossen werden! In der neuen Scenery ist das aber viel viel zu stark ausgeprägt! Ich seh immer nur Vierecke, gar kein Airport. Das war beim alten LSZH besser. Ich weiss, die Scenery macht nicht Ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Besten Dank für dein Feedback.

Ich stimme dir selbstverständlich zu! die Betonplatten sind in der neuen Szenerie des Flughafen Zürichs zu dominant dargestellt.

Ich finde die Szenerie grundsätzlich sehr detailliert und auch von der Performance her toll, aber wie bereits erwähnt könnten die Betonplatten optimiert werden.

Leider liegt es nicht in meinen Händen, ich bin lediglich Anwender dieser Szenerie.

 

Das Fluggefühl ist trotzdem nicht schlecht :)

 

https://www.facebook.com/477993015583324/videos/919203384795616/?theater

 

 

Fliegergruss

Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralph

Das stimmt, sehr detaliert und schön sieht es sonst aus! Auch die alte Version war ja auch schon sehr schön! Und es ist ja auch so, dass es einem den Spass am fliegen nicht nimmt. Allzeit guten Flug und wer weiss, vielleicht nehm ich auch plötzlich in eurem Simi platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ERLEBNISWOCHENENDE AM FLUGHAFEN ZÜRICH

 

Die Erlebnistage am Flughafen Zürich waren aus Sicht der Simulatoren durchaus als erfolgreich zu bezeichnen.

Am So. 26.06.16 bin ich gegen 4.5 Std. im Helikopter Simulator gesessen...danach war ich fix und foxi :)
Hauptsache die Leute waren happy...und das waren sie!!!

 

http://<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D1027233120659308%26id%3D477993015583324&width=500" width="500" height="702" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>

 

Beste Grüsse

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Die Zusammenarbeit mit der SimAcademy funktioniert einwandfrei.

Wir können 4 hochstehende Simulatoren inkl. hervorragender Gastronomie verbinden.

 

Die hohe Kundenzufriedenheit (9,5 von 10 möglichen Punkten) spiegelt unsere spezielles Angebot.

 

Der Helikoptersimulator wird auch stetig mit originalen Teilen ausgerüstet --> Pedals und Collectiv.

 

 

Beste Grüsse

Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...