Zum Inhalt springen

UK: wer zu dick ist, darf nicht mitfliegen


gerald

Empfohlene Beiträge

»Overweight oil workers will be barred from flying offshore, under new helicopter safety rules«

http://www.ft.com/cms/s/0/e8a08d8a-bfd2-11e3-9513-00144feabdc0.html

(Nur für registrierte User oder über Suchmaschinen aufrufbar.)

 

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/fettleibige-oelarbeiter-sollen-nicht-mehr-auf-bohrinseln-fliegen-duerfen-a-963613.html

 

Mitfliegen soll nur mehr dürfen, wer durch Notausstiegs-Öffnungen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG diese Kackbratzen... Die sollen doch mal einen Tag mit den richtigen Arbeitern tauschen... und dann über die Reling springen... :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, wer macht denn wieder solche Regeln? In einem Airliner macht es ja Sinn, dass man nicht Mr. und Mrs. Bluewhale in die Notausgangsreihe setzt, aber in einem Helikopter???

 

Lass mich raten: Das britische CAA oder die britische "Health & Safety Commission". Letztere nehmen den Leuten immer mehr Freiheiten bzw. bevormunden sie immer mehr und fast keiner wehrt sich dagegen. Im Rest von Europa machen wir aber auch immer mehr mit und mucken nicht auf. Stichwort "Gelbe Warnwesten in Privatautos".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe schon etwas Verständnis dafür auf. Wenn der Notausgang ein Fenster ist und der Vordermann (mit wet-suit) als Propfen darin feststeckt, ist niemandem damit geholfen.

 

EDIT: hier noch etwas mehr Details im Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...