Zum Inhalt springen

Wetter am Sternflug 2014


mds

Empfohlene Beiträge

MeteoSchweiz bleibt optimistisch:

«Am Samstag zunächst meist sonnig, im Tagesverlauf Bewölkungszunahme und im Süden einige Schauer, im Engadin meist trocken. 19 Grad.»
Nun lag MeteoSchweiz in letzter Zeit zwar auch auf ein bis zwei Tage hinaus falsch, allerdings meist mit zu negativen Prognosen … :)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meteorologen beim Staatsfernsehen mit ihrer automatisierten Prognose hingegen möchten uns den Sternflug verleiden …

 

20140424_srf-meteo_001_600.jpg

 

… ausformuliert klingt die Prognose dann aber weniger trüb:

«Am Samstagmorgen im Osten und den Voralpen entlang noch lokal nass. Tagsüber längere sonnige Phasen, gegen Abend im Westen Schauer. Um 18 Grad.»
Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

«Die Wetterentscheidung ist uns einmal mehr nicht leicht gefallen, da die Prognose nicht wirklich eindeutig ist. Im Verlauf der letzten 24 Stunden sind wir jedoch etwas optimischer geworden und können bekannt geben:

 

Der Sternflug findet statt!»

Damit ist klar: Morgen werden wir tolles Flugwetter geniessen! :)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht echt viel besser aus als in den Tagen zuvor!

 

METVUW ist recht akkurat und ich plane meine VFR-Flüge vornehmlich damit: http://metvuw.com/forecast/forecast.php?type=rain&region=europe&noofdays=2

 

Wünsche euch viel Spaß und immer gute Landungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...