Zum Inhalt springen

Sternflug die Bilder


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Hihi, von wegen Balleteinlage...bin eben noch am Üben bis ich den drauf habe...

 

Ja, Mike genau so möchten wir dies das nächste Mal sehen. Du kannst es auch ohne Ohrschützer machen.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Schnappschüsse vom Peter, herzlichen Dank!:008:

Doch was ist mit der Verpflegung? Gab's denn die überhaupt, oder mussten die wackeren Wolkenstürmer den Heimweg mit knurrendem Magen antreten?

Ich meine, es müssten ja nicht Kalberwürste oder Glarner Pasteten sein, doch etwas in der Richtung wäre bestimmt nicht falsch :008:

 

Gruss Walti, BMI ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, lieber Walti

 

Es gab Spaghetti à Discretion und Salat.... wobei im Falle der Helfer auf dem Apron die fast nicht mehr vorhandene Menge an Spaghetti dann wirklich sehr "diskret" in Erscheinung trat. Ob da "à discretion" falsch verstanden wurde? Das kleine restliche, kalte Häufchen vermochte meinen knurrenden Magen nach 5 Stunden auf den Beinen jedenfalls nicht mehr zu beruhigen...Schade :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, von den Spaghetti haben wir gar nix mehr gekriegt.

@ Mirko: Ich habe das Rendement noch weiter heruntergekriegt: Die 25 Stutz habe ich bezahlt und danach auf eigene Rechnung etwas zu Essen im Restaurant bestellt.:eek:

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp, hast Du das gestern bereits irgendwo (bei unseren Kassierinnen oder der Wirtin) platziert? Das musst Du ganz bestimmt nicht bezahlen, nur sollte jemand davon Kenntnis erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, von den Spaghetti haben wir gar nix mehr gekriegt.

@ Mirko: Ich habe das Rendement noch weiter heruntergekriegt: Die 25 Stutz habe ich bezahlt und danach auf eigene Rechnung etwas zu Essen im Restaurant bestellt.:eek:

Gruss

Philipp

 

Hoi Philipp

Gemäss meinen Unterlagen hast du bei uns nur die Landegbühr von SFr. 20.00 bezahlt. Du und Sandy habt dann im Restaurant individuell bestellt.

Du bist doch mit der D-EETX relativ zu später Stunde noch gekommen?

Wir haben jedenfalls für Euch beide beim Restaurant nichts bezahlt, weder Spaghetti noch Salat.

Mit besten Grüssen

Urs (Kassier ILS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mitenand!

 

Soo... hier noch meine kleine Ausbeute von der Chaostruppe Altenrhein :D

 

Two-Ship Unterwegs

DSC03005.jpg

 

DSC03067.jpg

 

Vor dem Walensee wurde dann alleine weiter geflogen

DSC03135.jpg

 

Nach der Landung, übrigens super eingewiesen Lucas! ;), wurde kurz die Türe demontiert, um das LineUp von oben festzuhalten

DSC03160.jpg

 

Heck Frei!

DSC03178.jpg

 

 

DSC03177.jpg

 

DSC03200.jpg

 

DSC03205.jpg

 

DSC03207.jpg

 

 

DSC03210.jpg

 

 

Hat super Spass gemacht! Danke für die Organisation. Auch das Essen war gut, wenn auch auch ziemlich Teuer ohne ILS Mitgliedschaft...

 

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei gewesen. Leider war am gleichen Tag eine Spottertour und anschliessend die GV der Airside Foto Zürich. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...