Zum Inhalt springen

Beweis für Chemtrails?


mbudget

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Dazu kann ich aus Insiderkreisen folgendes sagen (aber bitte hier im Forum für Euch behalten!):

Ja, es gibt diese Chemtrails und es werden dabei geheime Hormone versprüht, die die durchschnittliche Lebenserwartung der westlichen Bevölkerung gegen die 100 Jahre ansteigen lässt, um die Ueberlegenheit gegenüber des Orients klar zu machen.

Die Piloten, die für diese Flüge zugelassen werden, müssen nach 3 Flügen ausgewechselt werden, weil sie durch das Einatmen kontaminierter Luft aus der Klimaanlage schon bis zu 25 Jahre jünger nach Hause zurückkehren.

 

Gruss Walti

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Walti's Insider Information ja naheliegend klingt (kann man sich da eigtl als Passagier anmelden?), kann ich mich mit diesen ominösen Chemtrails einfach nicht anfreunden :007:

Mich würde aber sehr interessieren, wie dieses Phänomen auf so niedriger Flughöhe zustande kommt, also rein meteorologisch/physikalisch. Sowas wie in dem Link im Eingangspost habe ich noch nie gesehen und mich interessiert der Hintergrund, vielleicht kann mir das einer erklären (OHNE Verschwörungstheorien! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber sehr interessieren, wie dieses Phänomen auf so niedriger Flughöhe zustande kommt, also rein meteorologisch/physikalisch.

 

Ganz einfach: genügend Feuchte in der Luft. Steht genügend Luftfeuchte in Form von Wasserdampf in der Atmosphäre zur Verfügung, kann dieser durch den Unterdruck über den Tragflächen kondensieren und wird sichtbar.

Die "Wirbel" an den Wingtips und den Klappenkanten sind übrigens auch wunderschön bei Regenwetter zu beobachten. Die Flieger ziehen sie dann wie Luftschlangen hinter sich her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber sehr interessieren, wie dieses Phänomen auf so niedriger Flughöhe zustande kommt, also rein meteorologisch/physikalisch. Sowas wie in dem Link im Eingangspost habe ich noch nie gesehen und mich interessiert der Hintergrund, vielleicht kann mir das einer erklären (OHNE Verschwörungstheorien! ;) )

 

Was Du insbesondere auf dem tollen Photo am Anfang der Website sehr schön sehen kannst: Die Intensität der "Chemtrails" entspricht genau der Auftribsverteilung über der Tragfläche. Und die Auftribsverteilung ist genau die Verteilung des Unterdrucks.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was meinen unsere Experten dazu? :005:

 

Wahnsinn.

 

Und kaum wird das Thema aufgebracht - da tauchen sofort die "Experten" auf, die alles mit irgendwelchen technischen Erklaerungen wieder verwischen wollen um die Leute von der Wahrheit fernzuhalten.

 

Wenn wir den Gripen haetten, so koennten wir solche Spruehflugzeuge abfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skandal weitet sich aus!

Auch die Formel 1 sprüht jetzt Chemtrails, vor allem bei den Rennen in Malaysia, um die dortige etwas aufmüpfige Bevölkerung zu willenlosen, betäubten Regierungsanhängern zu machen... In lupenreinen Demokratien wie z.B. in Bahrein scheint das hingegen nicht nötig zu sein.

 

Und was meinen unsere Experten dazu?
In der Steinzeit nannte man das Schwachfug...

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzer Auszug aus wikipedia:

 

"Erwähnt werden Chemtrails in den Vereinigten Staaten 2001 in einer Gesetzesvorlage, dem Space Preservation Act, die dem Kongress durch den Politiker Dennis Kucinich erstmals vorgelegt wurde. Die Vorlage wurde abgelehnt, und Kucinich, der an der Ausarbeitung der Vorlage nicht direkt beteiligt war, äußerte später, dass er sich über die Erwähnung der Chemtrails nicht im Klaren war und er an diesem Thema nicht interessiert sei.[15]

 

Im März 2007 stellten österreichische Nationalratsabgeordnete der FPÖ eine parlamentarische Anfrage an den damaligen Landwirtschaftsminister Josef Pröll (ÖVP).[16] Darauf stellte das Landwirtschaftsministerium fest, dass ihm das Thema Chemtrails seit längerem bekannt sei und es derartige Vorgänge als überaus problematisch einstufen würde; es aber keinerlei Hinweise auf die Ausbringung derartiger Stoffe über Österreich gäbe.[17]"

 

 

Hier der link:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail#Stellungnahmen_von_Politik_und_Nichtregierungsorganisationen

 

 

Was stimmt und was nicht - wer weiß das schon.

 

Nur eines weiß ich gewiss - nämlich dass man offiziellen Stellen nicht immer glauben darf, egal welches Thema betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines weiß ich gewiss - nämlich dass man offiziellen Stellen nicht immer glauben darf, egal welches Thema betroffen ist.
Insbesondere wenn, wie hier, die Personen die sich äußern auch noch Politiker sind...

 

Der Kranich macht auch mit...
Beachtlich ist vor allem, dass am "left wing" mehr gesprüht wird. In Deutschland ist also nicht nur die Justiz auf dem rechten Auge blind, auch die Chemtrailer gehen mehr gegen Linke vor...

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz fies ist, dass das ganze hierzulande meist unter dem ökologischen Deckmantel der Segelfliegerei geschieht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/9c/Wgc-2006-holger.jpg

 

Teilweise werden sogar ganze Staffeln eingesetzt:

http://lsg-segelflieger-zetel.de/tl_files/lsg/images/artikel/streckenflug/wettbewerbjpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz fies ist, dass das ganze hierzulande meist unter dem ökologischen Deckmantel der Segelfliegerei geschieht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/9c/Wgc-2006-holger.jpg

 

Teilweise werden sogar ganze Staffeln eingesetzt:

http://lsg-segelflieger-zetel.de/tl_files/lsg/images/artikel/streckenflug/wettbewerbjpg.jpg

 

Ich wußte ja schon immer, daß mit den Segelffliegern was nicht stimmen kann.

Erst lautlos unterwegs, und dann sowas.....:cool:

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz fies ist, dass das ganze hierzulande meist unter dem ökologischen Deckmantel der Segelfliegerei geschieht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/9c/Wgc-2006-holger.jpg

 

Teilweise werden sogar ganze Staffeln eingesetzt:

http://lsg-segelflieger-zetel.de/tl_files/lsg/images/artikel/streckenflug/wettbewerbjpg.jpg

 

Nicht witzig :mad:

 

Was da rauskommt, schaut aus wie Dihydrogenoxid, ein stark polares chemisches Lösungsmittel!

 

Grüsse, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht witzig :mad:

 

Was da rauskommt, schaut aus wie Dihydrogenoxid, ein stark polares chemisches Lösungsmittel!

 

Grüsse, Frank

Ich vermute eher Dihydrogen Monoxid. Eine Zusammenfassung der Gefahren kann man hier nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Da kommt mir grad noch ein anderer Wasserwitz in den Sinn:

 

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?

 

Der Chemiker sagt: Ha zwei O und die Hebamme: Oha zwei!:008:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich wohl ganz schnell wieder meinen Cloudbuster aus dem Keller holen. ;)

 

Super. Danke. Endlich weiss ich mich zu wehren gegen die Segelflieger. Baue ich noch heute in meine TB20 ein...

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ein sehr schlauer Post, zu finden vor einigen Monaten auf der easyJet-Facebookseite, ein!

 

ezy6yypc.png

 

:005::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohl mehr Argumente dass es keine Beweise für Chemtrails gibt...:005::eek:

 

Es gibt auch keine Beweise dafür, dass Elvis noch lebt - aber bezweifelt das jemand ernsthaft? :005:

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...