Zum Inhalt springen

Beweis für Chemtrails?


mbudget

Empfohlene Beiträge

Gefährlicher Dichtestress am Zürcherhimmel (TAGI vom 7.8.2017)

http://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/dichtestress-am-himmel-fuehrt-zu-gefaehrlichen-situationen/story/29556262#mostPopularComment

 

Mit diesem Titel füllt der TAGI gestern sein Sommerloch. Scharenweise Leserzuschriften und natürlich, man ahnt es schon, Chemtrails erleben einmal mehr heftigsten Zuspruch. Dummheit der Leute kennt wahrlich keine Grenzen und mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass so ein SuperSaudummchen im Flieger ev. sogar neben mir sitzt!

 

Kleiner Auszug der Dummheiten:

 

Sacha Meier 

vor 17 Std.

Die wenigsten Menschen wissen, dass diese Chemtrails grösstenteils aus dem hochgefährlichem Dihydrogen-Monoxyd (auch als Hydroxonium-Säure bezeichnet) bestehen. Der Letalitätswert (LD50 nasal) beträgt nur wenige ml pro kg Körpergewicht. Es sind schon hunderttausende von Menschen wegen dieser Substanz zu Tode gekommen.

 Empfehlen (5MeldenTeilenAntworten

  • Thomas Wittwer 

    vor 14 Std.

    Aber das darf man nicht laut sagen oder Sie sind ein Reptiloid, ein Verschwörungstheoretiker oder sonstwie nicht ernst zu nehmen.... Die menschliche Dummheit ist im Gegensatz zum Universum unendlich, genau wie die selbstgerechte Selbsttäuschung, siehe Alfred Neumann... Leicht manipulierbare Wesen.

     Empfehlen (3MeldenTeilen

 

Seufz und Gruss aus dem Ticino ;)

jens

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn die Dummchen noch auf so einen offensichtlichen Schalk-Beitrag ihren Mist dazu geben. Herrlich.

Liebe Nitro-Kaliumhydrid- Lösung

Schau Dir mal die chemischen Bezeichnungen genau an..

Ich trink gleich nen Schluck Dihydrogen-Monoxyd.

 

(ANKH =

A  für Aqua (Wässrige Lösung für die folgende chem. Summenformel)

N  Stickstoff

K  Kalium

H  Wasserstoff

kurz: eine (chemisch) unmögliche Bindung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, meinst Du mich? Warum implizierst Du, dass ich nicht begriffen habe, welcher Stoff sich hinter Dihydrogen-Monoxyd versteckt? Keine Angst, ich trinke das eher selten, wenn doch, dann aber versetzt mit anderen Stoffen, bspw. Hopfen, Malz und Dicarbon-Hexahydrogen-Monoxyd  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, das sogar Segelflugzeuge inzwischen dazu missbraucht werden, bis zu 100 kg Dihydrogen-Monoxid einfach so in die Atmosphäre zu versprühen. Dafür werden sie bereits ab Werk mit speziellen versteckten Tanks ausgerüstet. Teilweise fliegen 30, 40 Segelflugzeuge am gleichen Tag. Damit das Ganze nicht auffällt, kaschiert man die Angelegenheit mittels "Wettbewerben" und gibt der Sache einen sportlichen Anstrich!

 

Hier der Beweis:

 

GrandPrix1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir grad noch ein anderer Wasserwitz in den Sinn:

 

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?

 

Der Chemiker sagt: Ha zwei O und die Hebamme: Oha zwei! :008:

 

Gruss Walti

Diese Lekture stimmt mich nostalgisch: diesen Witz hat mir mein Vater erzählt vor ...50 Jahren??

Beweis, dass Witze deutlich länger leben als Menschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, meinst Du mich? Warum implizierst Du, dass ich nicht begriffen habe, welcher Stoff sich hinter Dihydrogen-Monoxyd versteckt? Keine Angst, ich trinke das eher selten, wenn doch, dann aber versetzt mit anderen Stoffen, bspw. Hopfen, Malz und Dicarbon-Hexahydrogen-Monoxyd  :D

Ich wollte Doch unbedingt meine Portion Ironie einbringen, da hab ich einfach Deinen Kommentar 'missbraucht'. Schande über mich!!!!'

Honi soit qui mal y pense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Guten Tag

 

Können mir die Experten sagen, warum man in der Corona - Krise auf nationale Chemtrail - Flüge verzichtet. Kein Streifen am Horizont, weit und breit. Das dauert doch Jahre, die Menschen wieder dazu zu bringen, zu glauben, was man ihnen sagt, wenn wir erst wieder bei den internationalen Flügen mit den Chemtrails beginnen. Unverständlich, da haben die Regierungen komplett versagt.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Roland Grunder:

Guten Tag

 

Können mir die Experten sagen, warum man in der Corona - Krise auf nationale Chemtrail - Flüge verzichtet. Kein Streifen am Horizont, weit und breit. Das dauert doch Jahre, die Menschen wieder dazu zu bringen, zu glauben, was man ihnen sagt, wenn wir erst wieder bei den internationalen Flügen mit den Chemtrails beginnen. Unverständlich, da haben die Regierungen komplett versagt.

 

Vielleicht ergeben sich durch die Grenzschließungen Lieferschwierigkeiten bei den Chemikalien?

 

Gruß Alex

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alexh:

Vielleicht ergeben sich durch die Grenzschließungen Lieferschwierigkeiten bei den Chemikalien?

 

Ja Alex, da hast du natürlich recht. Weil die Regierung es verschlampt hat, die nötigen Chemikalien in der Schweiz herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man das benötigte Dihydrogen-Monoxid von den Fidji-Inseln importiert, zwar ist der Qualitätsstandard tadellos, aber eine kleine Plastikflasche mit 0,33 l kostet bereits 37 Dollar, Transportkosten nicht eingerechnet. Von diesen Gebinden braucht es täglich Tausende.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roland Grunder:

 

Ja Alex, da hast du natürlich recht. Weil die Regierung es verschlampt hat, die nötigen Chemikalien in der Schweiz herzustellen.

 

Roland, der Schweizer Bundesrat hat dich gehört! Um sein Versagen im Umgang mit dem Geheimplan zu vertuschen und vergangene Versäumnisse zu kompensieren, hat er heute eine ukrainische Dienstleisterin mit einem Sprühflug quer über die Schweiz beauftragt. Deren Höllenmaschine kann gleichzeitig sechs dicke Chemtrails produzieren, was für die nächsten Tage reichen sollte. Da überall Masken getragen werden, ist die erhöhte Dosis für den Mensch natürlich ungefährlich, sagt die Regierung hinter vorgehaltener H...ähh Maske ?

 

4k.jpg[

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Danke für die Antworten der Experten. Natürlich ist es Satire, aber nicht nur. Kürzlich fragte mich ein Arbeitskollege, was ich zu Chemtrails zu sagen hätte. Ich zeigte ihm den klaren Himmel und sagte, denkst du wirklich, wenn denn dem so wäre, man dies nun eingestellt hätte.

Wäre interessant, wie sich die Gläubigen dieser Theorie den blauen Himmel erklären. Da muss es doch dem letzten klar werden, dass es sich dabei eher um ein Märchen für Erwachsene handelt.

Nun, die sagen sich vielleicht, dass in irgend einem Expertenforum einer Geheimorganisation Namens ILS ein Experte Alexh erklärte, dass momentan das Fluid nicht importiert werden kann. ☺☺

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das hier eigentlich ein Satire-Thread ist, hat das Thema Kondensstreifen auch interessante und klimatechnisch nicht zu unterschätzende Aspekte.

Wer interessiert ist, schaue sich mal den Artikel auf S.81 im folgenden promet an: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=2ahUKEwjGyqbl0fToAhUOH5oKHY2nDIAQFjAAegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dwd.de%2FDE%2Fleistungen%2Fpbfb_verlag_promet%2Fpdf_promethefte%2F38_3_4_pdf.pdf%3F__blob%3DpublicationFile%26v%3D8&usg=AOvVaw1tRdItfZ8vdM_8FUKkp2uA

 

Kurz zusammengfasst: Die Kondesstreifen und daraus entstehende Cirren sind nach dem ausgestossenen CO2 der zweitwichtigste Akteur bei den durch den Flugverkehr verursachten Klimaänderungen.

Da sich diese auf niedrigeren Flughöhen nicht oder weniger ausgeprägt bilden, liegt gemäss aktuellem Forschungsstand die klimafreundlichste Flughöhe eines Airliners tiefer als die heute geflogenen Flughöhen, auch wenn dann etwas mehr Treibstoff vebraucht und entsprechend mehr CO2 ausgestossen würde. Ob das schon vollständig durchgerechnet wurde inkl. dem Fakt, dass mehr Treibstoff mehr Gewicht bedeutet und dann daraus noch mehr Treibstoffverbrauch folgt (Schneeballeffekt), weiss ich aber nicht.

 

Dieses promet-Heft und die darauffolgende Ausgabe sind übrigens sowieso höchst spannend für Leute, die sich für Flugmeteorologie interessieren.

 

Gruss Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht strikt darum, tiefer zu fliegen, sondern schon bei der Flugplanung Luftmassen zu vermeiden, die eine Bildung von Kondensstreifen begünstigen. Mal ist dies eine höhere Schicht, die man vermeiden sollte, mal eine mittelhohe, man kann durchaus höher fliegen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fixusc:

Dieses promet-Heft und die darauffolgende Ausgabe sind übrigens sowieso höchst spannend für Leute, die sich für Flugmeteorologie interessieren.

 

Gruss Felix

 

Dazu der passende Link

 

Flugmeteorologie I und II: Heft 38 und 39...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...