Zum Inhalt springen

Beweis für Chemtrails?


mbudget

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch keine Beweise dafür, dass Elvis noch lebt - aber bezweifelt das jemand ernsthaft? :005:

 

Florian

 

Du weisst ganz genau, dass er bloss nach Hause gegangen ist!

 

 

Und Michael Jackson.

 

 

Und Jimi Hendrix

 

 

Und...

 

 

 

:009::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und wieder einmal rücke ich die Dinge zurecht: Elvis lebt, aber er tritt nur noch in ausserwählten Provinzlokalen auf, wo er den ganzen Starrummel nicht mehr ertragen muss.

Aus Diskretionsgründen muss ich leider das Lokal geheim halten, aber wie Ihr seht, hat er es noch immer drauf:

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, auch Jonny Hill mit seinem 16 Millionen Mal verkauften "Ruf Teddybär 14" tritt hier auch manchmal auf:008:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt vielleicht auch viele enttäusche:

 

Es handelt sich ganz bestimmt nicht um böse Chemikalien oder so! Ich habe nämlich irgend wann mal in einer Fachpublikation gelesen, dass es sich dabei um eine milde, duch die Triebwerke mit aufgewärmte Meersalzlösung handelt, die regelmässig ausgebracht werden muss, damit die Luftstrassen nicht vereisen, das ist die ganze Wahrheit, voilà!

 

Ist ja nebenbei vermerkt auch wirklich besser so. Nicht auszudenken, wenn so ein Vogel mal von einer glatten Bahn abkäme und auf die Erde krachte, DANN hätten wir dann den Salat, ja wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chemtrails sind genaugenommen TCAS 1.0 beta, Pfeilchen die am Himmel auf andere Flugzeuge zeigen. Funktioniert nur in VMC, aber auch da kollidiert es ja schon mal.

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit die Luftstrassen nicht vereisen, das ist die ganze Wahrheit, voilà!

 

Kann man denn bei Vereisung nicht einfach den Fliegern Schlittschuhe anziehen?

:D

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaha: Soeben wurde auch das nächste Geheimnis gelüftet, der Chemtrail-Schalter im Cockpit! Da muss echt etwas dran sein!

 

 

 

 

10446694_689214261145494_5263960429667814508_n.jpg

 

Gefunden auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aha, da haben wir sogar eine "Untersuchung" aus der Schweiz:
 
http://www.docdroid.net/ciu5/vertiefungsarbeit.pdf.html
 
Schlimm daran finde ich eigentlich nur die Vorstellung, dass ich im Krankheitsfall von solchen Leuten behandelt werden kann. Die Urheber dieses "Werks" da oben sind nicht irgend eine Gruppe Durchgeknallter ohne sonstige sinnvolle Beschäftigung, sondern angehende "Fachangestellte Gesundheit"...

Leute, besucht bitte nur mal zwei Vorlesungen bei den Meteorologen. Oder schon nur Physik. Erstens würdet ihr dann ziemlich schnell kapieren, was "da oben" vor sich geht (ohne, dass der Begriff "Kondensstreifen" auch nur erwähnt werden müsste) und zweitens würdet ihr noch staunen, welche Mengen an staubförmigem Zivilisationsmüll mit jedem Regenguss auf die Erde niederprasselt...

Hoffe, es gab ne 1 und eine Betragensnote wegen Hirnschnellabschaltung...

 


Tis, hättest du evt. Lust, unsere andere "Entdeckung" zum Thema hier zu posten?

 

:P  :P  :P 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Diese Chemtrail - Geschichte ist nicht etwa eine Erfindung "linker" Geister. (Nebenbei)

 

http://www.alpenparlament.com/chemtrail

 

Das Übel daran ist, dass dieser Blödsinn reichlich Kohle generiert.

 

Interessant aber auch, dass gewisse Portale (z.B. Kopp Verlag), oder allgemein Verschwörungstheoretiker so ziemlich an alle, wirklich an alle Verschwörungstheorien glauben.  Nun, vielleicht, aber nur vielleicht mit Ausnahme Bielefeld.

 

Zu Andreas und Bielefeld

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

 

Und das Letzte was ich las.

 

Das es nun eine Verschwörungstheorie gibt, die behauptet, dass die Mondlandung gar nicht im Studio aufgenommen wurde.

Aus Kostengründen (Kulissen, Scheinwerfer, Schauspieler) soll sich die NASA entschieden haben, direkt auf dem Mond zu drehen. Die einzige Verschwörungstheorie, an die ich glaube. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine recht guten Kommentar gelesen, der in etwa ausgesagt hat "...jedem You-Tuber wird eher geglaubt als fundierten Aussagen von Fachleuten..."

 

Mir ist das alles schleierhaft - insbesondere das blinde Folgen von selbsternannten Gurus.

 

Gruss aus Dubai

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...eine never ending story - chemtrails...(International Chemtrail Association!) kennt ihr diese Seiten? :huh: :o

 

https://www.metabunk.org/threads/international-chemtrail-association-facebook.2400/#post-123017

 

und

 

https://www.facebook.com/InternationalChemtrail?ref=stream

 

salve

Ed

Bearbeitet von HB-EDY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Beim alljährlichen Protestmarsch gegen Chemtrails hat sich ein lustiger Mensch in ausgeliehener Pilotenuniform unter die Leute gemischt, um diese Spinner nahe zu erleben. Die Gruppe war durchsetzt von Nazis und Blödianen, aber lest einfach selbst:

 

Link zum Blogeintrag

 

Man staune und lache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn Dummheit weh tun würde, hätten diese Witzfiguren so viel mit ihren Schmerzen zu tun, dass sie die bösen Chemtrails vergessen würden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn Dummheit weh tun würde, hätten diese Witzfiguren so viel mit ihren Schmerzen zu tun, dass sie die bösen Chemtrails vergessen würden! :D

Aber denen tut doch schon alles weh und schieben das eben auf den Staat und auf die Chemtrails, anstatt bei sich selbst zu beginnen. Das sind einfach gescheiterte Menschen, die andere für ihr eigenes Unvermögen verantwortlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man staune und lache!

Eigentlich ist mir eher zum heulen...

 

BTW, der hier ist ja der geilste: http://globalskywatch.com/chemtrails/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=12329#.VC7JXJVxkhc

 

Ich hätte es wissen müssen :o .

 

Wem die Bilder nicht bekannt vorkommen, kann sich hier informieren: und einen netten Tripreport geniessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich heißt das ja , dass Turbo-Prop-Flugzeug und ihre Piloten die Welt retten. Vielleicht sollte ich mich anschließen ?

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Turbo-Props können Kondensstreifen verursachen. Allerdings gibt es das selten, weil der Propeller die Abgase verwirbelt, und weil die meisten Turbo-Props in niedrigeren Luftschichten fliegen. Mit unserer Saab 2000 (Dienstgipfelhöhe maximal 31 000 Fuss) hatten wir regelmässig "Chemtrails".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Und ich Naivling glaubte doch, dass die Chem- oder besser gesagt Kondensstreifen entstehen, wenn in feuchtigkeitsgesättigter kalten Luft Kondensationskerne (zB. Russpartikel) hinzugefügt werden. Darum hatten die propellergetriebenen Bomber im 2. Weltkrieg auch Chemtrails oder so.... Man lernt nie aus, auch mit beinahe 70 Jahren nicht.

Bearbeitet von Ueli Zwingli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...