Zum Inhalt springen

Skandinavien / 6 Länder in 6 Tagen 2/2 Teil


Mac1980

Empfohlene Beiträge

Tag 4 Stockholm - Oslo

 

Da die Tankstelle in Bromma umgebaut wurde, konnten wir die Infrastruktur der Business Jet Aviation nutzen. Die haben für uns auch den Fuel, das Mittagessen usw. organisiert.

Als wir dann die Gebühr von ca. 350.- CHF bezahlten und uns zu unserem Flieger begeben haben, staunten wir nicht schlecht...

Einmal über den roten Teppich... so einen Service habe ich bisher noch nie erlebt…:-)

dsc_6625c9scx.jpg

 

Abflug von Stockholm nach Oslo..

dsc_6635rvsfq.jpg

dsc_6646wrsay.jpg

dsc_6650yks87.jpg

dsc_6717nls8s.jpg

 

Ein absolutes Highlight war die Landung auf dem Flughafen in Oslo. Hinter einer Boeing 737 zu landen ist doch sehr eindrücklich..

und nachdem wir die Piste verlassen hatten, war bereits die nächste Boeing 737 gelandet..

Dieser Anflug haben wir gefilmt, deshalb gibt’s leider keine Fotos von dem Anflug..(Evtl. später einen kurzen Film)

dsc_6725j8siy.jpg

dsc_6729x7s6k.jpg

 

Ein paar Impressionen von Oslo

dsc_67509bsox.jpg

dsc_67519isxp.jpg

dsc_67646ysbf.jpg

dsc_6799g4sa1.jpg

img_364453s3w.jpg

img_36584pslp.jpg

img_3668fbszn.jpg

 

Tag 5 Oslo - Roskilde

 

Abflug von Oslo nach Roskilde

dsc_68219de8s.jpg

 

Unangenehmer tiefer Ausflug von Oslo..

dsc_6830fyepi.jpg

dsc_68320pig2.jpg

 

Ausserhalb der Kontrollzone konnten wir endlich über die Wolken steigen

dsc_68729ifp7.jpg

 

Da das METAR eine geschlossene Wolkendecke über Roskilde vorausgesagt hat, mussten wir wieder unter die Wolken sinken. Aber leider wurde dann die Wolkenbasis immer tiefer..

dsc_6891lqf1e.jpg

 

Kurz vor Roskilde wurde die Sicht wieder besser und den Flughafen haben wir dann auch noch gefunden.

dsc_6909doffi.jpg

 

 

Anflug auf Roskilde mit Beleuchtung

dsc_69215ld8q.jpg

dsc_6927hsea0.jpg

 

Nach dem Transfer von Roskilde zu Kopenhagen haben wir die Stadt besucht.

dsc_69373zcsa.jpg

dsc_6950obi0b.jpg

dsc_6952roek0.jpg

dsc_69778lf2q.jpg

dsc_6979vbfm8.jpg

 

Die darf natürlich auf keinen Fall fehlen…:-)

dsc_6989wti1i.jpg

 

..Weitere Bilder von Kopenhagen

dsc_70000pccl.jpg

img_37326gitt.jpg

img_3742r1fqs.jpg

 

 

Tag 6 Roskilde - Erfurt - Langenthal

 

Leider bereits der letzte Tag unserer Abenteuer-Reise.

 

Unser Weggefährte neben einer stolzen DC-3

dsc_7014llkdh.jpg

 

Abflug von Roskilde nach Erfurt.

dsc_7040n4f1n.jpg

 

Ein paar Windräder in Reih und Glied..

dsc_71272pkf5.jpg

dsc_7133e4jgs.jpg

 

Dank Rückenwind geht’s zügig nach Erfurt

dsc_7148pykyn.jpg

 

..über den Wolken

dsc_7151biduh.jpg

 

Erfurt in Sicht

dsc_71980vjut.jpg

 

Gelandet in Erfurt. Ein sehr schöner Flughafen bei dem sogar die Air Force One mit B. Obama zu Gast war.

dsc_7206yakl8.jpg

dsc_7211j5km7.jpg

 

Nach dem tanken und dem Mittagessen geht’s auf die letzte Etappe nach Langenthal

dsc_7222c1ke3.jpg

 

Wunderschöne Aufnahme vom Flughafen Erfurt.

dsc_72296akbp.jpg

dsc_7266dnkcx.jpg

 

Anflug auf Langenthal

dsc_7281oejue.jpg

 

Das war ein kurzer Rückblick auf unsere Flugreise nach Skandinavien. Und es wird nicht die letzte gewesen sein...yeahh :005::008::cool:

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...