Zum Inhalt springen

Neuerungen im Cockpit bei Airbus NEO


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Welche Änderungen plant Airbus eigentlich im Cockpit des neuen Airbus NEO?

 

Soweit ich weiss gibt es bisher Änderungen am Rumpf, Flügel und andere Triebwerksoptionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es ehrlich gesagt nur für den A330neo. Dort ist geplant, mehrheitlich das A350-Cockpit zu übernehmen und so ein einheitliches Type-Rating anzustreben.
Beim A320-Cockpit denke ich wird sich wohl nicht allzu viel tun (um das Typerating nicht ändern zu müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...