Zum Inhalt springen

Neue Flight Radar App für Android


paraglider

Empfohlene Beiträge

Hi all

zur Avare App gibt es neu ein Plugin mit dem man die ADS-B Signale der Flugzeuge empfangen und auf dem Bildschirm anzeigen lassen kann. Systemvoraussetzung: Android mit OTG Unterstützung, ein Dongle wie z.B. den RTL2832U. Das Plugin ist vorläufig kostenlos bzw. limitiert bis 2000 Downloads.

 

Die schlechte und gute Nachricht: leider haben wir zur Zeit in der EU Version nur die schweizer Karte, jedoch ist eine zusätzliche Version geplant wo ganz Europa verfügbar sein wird. Im Klartext bedeuted dies dass das Plugin nur in der Schweiz seinen Dienst verrichtet, ausser man installiert die USA Version um in die USA zu spotten. Ob die zusätzliche Version ebenfals kostenlos sein wird weiss ich nicht, die oben verlinkte ist es jedenfals. Im übrigen wird bald auch eine Karte von Österreich verfügbar sein.

 

OK, bin ja selten hier im Spotter Corner unterwegs, daher umständehalber noch einige Pics von mir (nicht zuviel erwarten B) , bin eher der Landschafts Fotograph), aufgenommen mit einer Bridge ohne Tele.

 

Viel Spass mit der App Franc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...