Zum Inhalt springen

10 Jahre dabei - ein Blick in die Vergangenheit [106 Bilder]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Was für ein geiler Bericht mit so unendlich vielen Highights und Erlebnissen. An die Landung des Tahiti Nui kann ich mich noch gut erinnern. Es ist auch immer wieder schön, dich mal zu treffen und cool, dass man nach so vielen Jahren immer noch Leute um sich hat, die das selbe Interesse teilen. Bei mir waren es im Januar auch 10 Jahre ILS Forum :) Imposant auch, wo du schon überall warst. Ich hoffe für dich, dass es so weitergeht und du uns noch mit vielen Bildern beglückst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joel, ich ziehe den Hut, aus welchen du hier ein wahres Feuerwerk an Erspottetem aus dem halben Erdball gezaubert hast. Ich hatte bisher nur das Vergnügen deine Beiträge zu bewundern, vielleicht sieht man sich ja auch mal an einem Zaun ... Auch wenn ich selbst von 1976-1980 eine erste Phase Flugzeugbegeisterung in Zürich erlebte (inkl. Luftfahrtausstellung in Le Bourget 1979 mit einem Tagesflug in der DC6 von Balair, wo die Tu-154 und IL86 ausgestellt waren), so sehe ich doch mit Wehmut, dass bei meinem Comeback 2010 die Aera der russischen Tupolevs und Iljuschins schon am Ende war. Ein paar wenige erwischte ich auch noch, doch niemals so viele wie du hier gezeigt hast. Und die anderen beiden, auf die ich absolut neidisch bin, sind die 707er. Herr Travolta wollte ja mit seiner letztes Mal nicht nach Zürich kommen!

 

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahr-Jubiläum und hoffentlich noch viele Jahre mehr. Persönlichkeiten wie du bereichern dieses spannende Hobby. Und gut zu wissen, dass solche Profis in Basel vor Ort sind, um den Zürchern auch immer mal wieder zu zeigen, dass der Euroairport zwar klein, aber gar nicht ohne ist.

 

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag und die Mühe, diesen auch textlich gekonnt zu unter"schreiben".

 

Mit besten Grüssen an den "Spotter, der rennt ..."

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter ... aber wo? Hier mal noch ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was mich in den nächsten vier Monaten erwarten wird ...

 

3.jpg

C-GTSK | Air Transat | Airbus A310-308 | 26.06.2011 | CDG

 

38.jpg

N598FE | Fedex | MD-11(F) | 25.06.2011 | CDG

 

2.jpg

OE-LGX | VistaJet | Bombardier BD-700 Global Express | 25.06.2011 | LBG

 

2.jpg

XT-ABF | Air Burkina | MD-83 | 23.05.2010 | ORY

 

Zeit zum spotten ist eingeplant und ich hoffe doch schwer, dass ich auch mal was hier zeigen können werde ... 

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...