Zum Inhalt springen

Neuigkeiten Dreamfoil AS350B3 (Xplane)


quank

Empfohlene Beiträge

Hallo 
Ich wollte darauf hinweisen, dass wir als Swisscreations auf Änderungen an der AS350B3 Dreamfoil. 
Was haben wir veränderte Arbeits? Finden für Sie das Video.

[video=youtube;1oWMOcuhRp0]



LG Alex (Swisscreations)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Tolle Sache, ich glaube ich muss mich bei Gelegenheit doch intensiver mit dem X-Plane beschäftigen ich habe es immer wieder versucht aber ja.... 

 

Wo gibt es den den Heliport von Gsteigwiler und weitere Heli Szenerien? Baut ihr mit eurem Projekt eine Seite auf? 

 

Macht weiter so und Gruss

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefi und Martin,

zuerst danke !

 

Für das heliport von Gsteigwiler du findest hier http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=19774 (vergisst nicht die Photoscenery Z17).

Du findest mehr Airtport und Heliport scenery und Krankenhaus hier http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&module=display&section=dp30search&do=dosearch&search_keyword=switzerland&st=50

 

Ich habe ein par Jahr vorher die Heliport von Haltikon für FSX gemacht.. http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/76191-fsx-heliport-haltikon/?hl=haltikon , vielleich ich mache eine import für Xplane..

 

Für machen diese Senery ist ganz einfach ! Bauen eine Objekt (mit Skechup oder AC3D) und mit Overlay Editor (free Produkte) Plaziert in eine Scenery. Fliegen und fertig. Unsere idee ist eine packet mit mehres Objekt lieferbar und mit fictional baustelle, unfall, ecc. Du findest mehr object hier http://x-plane.org/  .

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Vielen Dank für die Links... Bin schon fleissig am installieren. Kann man das Paint von Swisshelicopter eigentlich schon haben? Oder gibt es irgendwo noch mehr Paints für diesen Heli aus der Schweiz. Bis jetzt habe ich nur die ZCX der Air Zermatt gefunden. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Stefan,

Wir haben alle unsere Repaint für FSX (sehen hovercontrol), auch für Xplane gemacht. Musst noch ein Bissen warten weil wir müssen ein komplett packet mit verschiedene Varianten.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Stefan,

Wir haben alle unsere Repaint für FSX (sehen hovercontrol), auch für Xplane gemacht. Musst noch ein Bissen warten weil wir müssen ein komplett packet mit verschiedene Varianten.

 

LG Alex

 

Da warte ich gerne :) Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Repaint der kompletten Flotte von Heli Bernina 
 
Erhältlich in einer Vorschau für diejenigen, die die Anweisungen in unserer Facebook-Seite oder zugänglich zu allen sull'org gerade veröffentlicht zu folgen! 

 
[video=youtube;v=ZzsFZq0vf5Q]

Bearbeitet von quank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Alex

 

Grandios, vielen Dank für die Arbeit. Habe Prophylaktisch Gsteigwiler installiert und übe fleissig weiter mit dem Ecureuil. Echt eine Herausforderung dieser Helikopter.

 

Gruss Stefan 

Bearbeitet von Stefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...