Zum Inhalt springen

FSX Mega Airport Zürich 2012 Crash/Texturen Problem


salaserix

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Nachdem ich es entlich geschafft habe, mit dem Airbus X Extended und keinen Texturenfehlern im Mega Airport Zürich zu landen, bekam ich die Fehlermeldung: FSX Funktioniert nicht mehr. Ich habe diese Fehlermeldung erst nach der Autoland, auf der 28 als ich schon von der Runway gehen wollte, bekommen. Dies ist mir in einem vorherigen Flug schon einmal aufgefallen. Jedoch bei den Flügen wo die Scenery nicht richtig angezeigt wurde, bekam ich sie nicht und ich konnt ohne Probleme von der Runnway gehen.

 

Zu den Scenery Problemen ich habe ein Flugzeug, den Airbus X Extended im Mega Airport Zürich irgend an ein Gate gestellt und wollte einen Flug nach Genf machen, doch nachdem ich den FSRecorder an geschmissen habe ging gar nichts mehr. Einige Scenery details (Gepäckwagen, Flughafen Zürich Schriftzug, und mehr) fehlten. Ausserdem gab es "löcher" in den Gebäuden also flächen wo ich durchsehen konnte aber ich eigentlich nicht sollte.

 

Weis irgend jemand wie ich die Probleme einmal mit dem FSX der nicht mehr Funktioniert oder die Texturen Probleme beheben kann?

Ich habe alle Installationen als den Mega Airport sowie den Airbus als Admin ausgeführt.

 

Add Ons:

Airbus X Extended

Mega Airport Zürich 2012

Grenchen X

 

Danke für die Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vielleicht meine Computerdetails noch vergessen zu erwähnen:

 

Windows 8.1 64bit

Intel Core i7 4770 3,9 Ghz

Nvidia GeForce GTX 745 4GB (neuster Treiber)

32GB DDR 3

1TB Festplatten speicher (FSX ist auf einer Festplatten-partition installiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Dieses Mal habe ich es bis zum Gate geschafft! Aber als ich in die Aussenansicht wechselte und dann die rechte Maustaste, bediente um die Menuleiste zu öffnen, passierte es wieder.

Dieses mal: "Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten". Zu bemerken ist, dass ich mit einer anderen lackierung meines Airbus geflogen bin aber ich glaube nicht, dass das auswirkung hat.

 

Ist es Zufall? Kommt es darauf an, was die CPU gerade machen muss oder liegt es an etwas anderem?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...