Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Thema löschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 sierra240

sierra240
  • ILS-Gönner
  • 352 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 06 Oktober 2014 - 17:09

Hallo

 

 

 

Wie kann man ein Thema löschen.

 

Habe mein MCP verkauft und möchte dieses Thema löschen.

 

Finde nirgends eine Löschbutton.

 

Besten Dank

 

Marino


Viele Grüsse
 
Marino
 
B737 Doppel Seat Simulator
B737 Single Seat Simulator 
Setze folgende HW un SW ein:
Prosim737, Opencockpit-, Cockpitsonic-, Flightillusion-, CPflight Hardware
  •  

#2 Markus Burkhard

Markus Burkhard
  • Administrator
  • 11.345 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Aviation Ground Staff

Geschrieben 13 Oktober 2014 - 22:40

Hallo Marino,

 

du kannst rechts oberhalb des Beitrages auf "Themenmoderation" klicken, danach "Ausblenden". Dann ist der Thread (bzw. das "Thema") weg.

 

Gruess,

Markus


  • sierra240 sagt danke

Markus Burkhard


#3 Zeder

Zeder
  • ILS-Gönner
  • 1.070 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2014 - 09:09

Hallo Markus,

Ich habe meinen letzten Beitrag (Panelfehler Overhead) als 'beendet' bezeichnen wollen. 'Themenmoderation' ist aber inaktiv gesetzt und reagiert auch nicht

auf Klicks.

Was könnte das sein...

Danke für Tipp.


Gruss
Ruedi
LSZH

#4 Markus Burkhard

Markus Burkhard
  • Administrator
  • 11.345 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Aviation Ground Staff

Geschrieben 24 Oktober 2014 - 23:42

Hoi Ruedi,

 

Themenmoderation funktioniert nur bei Themen die du selbst kreiert hast.

Um einen eigenen Beitrag zu löschen musst du im zu löschenden Beitrag ganz unten, links vom Button Mehrfachzitat auf "Ausblenden" klicken.

 

Gruess,

Markus


Markus Burkhard


#5 Zeder

Zeder
  • ILS-Gönner
  • 1.070 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2014 - 10:15

Salü Markus,

Eigentlich wollte ich meinen Beitrag als 'Erledigt' bezeichnen, aber nicht löschen. Ich denke, es sollte auch die Möglichkeit geben,

einen Thread als 'Gelöst'  o.ä. zu markieren >> ev. hilfreich für andere Fragesteller.

Ist ein 'kleineres Problemchen', weiss schon, aber eben ;)

Danke


Gruss
Ruedi
LSZH

#6 Ueli Zwingli

Ueli Zwingli
  • ILS-Gönner
  • 5.155 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 01 November 2014 - 01:58

Ruedi, warum schreibst du nicht einfach wie du das Problem gelöst hast? Das hilft doch viel mehr als nur schreiben "Problem gelöst" oder "erledigt".

Wäre bei deinem Tread "Overhead Panel verschwindet" sinnvoll gewesen....


Bearbeitet von Ueli Zwingli, 01 November 2014 - 02:00 .

Mit freundlichem Gruss, Ueli

Wer spät zu Bett geht und früh raus muss, der weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. Ephraim Kishon


#7 Zeder

Zeder
  • ILS-Gönner
  • 1.070 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 16:32

Ueli,

Weil das Thema niemand interessiert (hat). Ganz einfach, nicht wahr :mellow:


Gruss
Ruedi
LSZH

#8 bleuair

bleuair
  • Registrierter Benutzer
  • 6.640 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Spotter

Geschrieben 01 November 2014 - 16:49

"Ausblenden" -Also mit anderen Worten, löschen kann man einen Beitrag nicht mehr.

Bearbeitet von bleuair, 01 November 2014 - 16:50 .

Æ Gruess! Mirko

Meine Bilder bei jetphotos.net


#9 Hans Mueller

Hans Mueller
  • ILS-Gönner
  • 1.938 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 17:22

Ich habe eine reziproke Frage: Wie erstellt ihr ein neues Thema, eine neue Frage innerhalb eines vorgegebenen Bereiches?

 

Beispiel: Ich würde im OT Bereich gerne das Thema: "Frage zu Samsung S5/Kontakte/Sortierung" erstellen. Wie geht man hier vor? Ich sehe nicht mehr so gut und weisser Text in hellgrauem Hintergrund bereitet genauso Kummer wie dunkelgrau in Schwarz.  

 

Ruedi, was hast Du gemacht um dieses Thema zu eröffnen?

Ich hoffe auf einen Hinweis. Oder kann jemand diesen Thread im OT Forum eröffnen, ich schreibe dann die Frage rein.

Merci!

Hans


Unglaube, der. – Weitestverbreitete der grossen Weltreligionen.(Ambrose Bierce, Wörterbuch des Teufels)

#10 Hans Mueller

Hans Mueller
  • ILS-Gönner
  • 1.938 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 17:32

Ich habe das Problem mutmasslich gelöst. Ich fand ein Feld, für mich nicht mehr lesbar, unten rechts im OT Stammtisch. Angeklickt und siehe da, eine meldung: "Du hast kein Recht, ein neues Thema innerhalb eines Zeitraumes zu erstellen. Bitte warte 12 Sekunden." Danach kann ich mutmasslich ein Thema machen, obs geht seht ihr in 10 Minuten im OT Corner. Ich entschuldige mich, ich habe, bevor ich diese Anfrage stellte, 20 Minuten herumgeturnt, ich fand es auch jetzt nur zufällig.

Sorry dass ich 5 Minuten zu schnell nachgefragt habe.

Hans


Unglaube, der. – Weitestverbreitete der grossen Weltreligionen.(Ambrose Bierce, Wörterbuch des Teufels)

#11 Markus Burkhard

Markus Burkhard
  • Administrator
  • 11.345 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Aviation Ground Staff

Geschrieben 02 November 2014 - 21:50

 

"Ausblenden" -Also mit anderen Worten, löschen kann man einen Beitrag nicht mehr.

 

 

Naja weg sind sie trotzdem wenn man "ausblenden" wählt.

 

LG,

Markus


Markus Burkhard


#12 JMLAB

JMLAB
  • Registrierter Benutzer
  • 2.914 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Flightsimmer

Geschrieben 13 Februar 2016 - 20:42

Hoi Ruedi,

Themenmoderation funktioniert nur bei Themen die du selbst kreiert hast.
Um einen eigenen Beitrag zu löschen musst du im zu löschenden Beitrag ganz unten, links vom Button Mehrfachzitat auf "Ausblenden" klicken.

Gruess,
Markus



Hallo,

ich möchte einen Beitrag von mir löschen, wie funktioniert das !?

Drücke ich den Button "Hide" im betreffenden Beitrag tut sich gar nichts.

Ich arbeite mit Safari unter dem iPhone 5 auf iOS 9.2.1 .

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps !

Gruss Robert

.

Bearbeitet von JMLAB, 13 Februar 2016 - 20:48 .