Zum Inhalt springen

Bell 206 Jet Ranger Projekt


Tommy_2

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Kurz zu meiner Person:
 
Thomas Gorba

Bad Neuenahr

Nächster Flugplatz - EDRA
 
Da ich Diabetes Typ 1 (Insulinabhängig) bin und deshalb niemals
die Pilotenlizenz erwerben werde, habe ich mir meinen Traum
vom Heliflegen auf einem anderen Weg erfüllt.
 
All from the scratch!
 
Link zu meinem gesamten Projekterlauf im Internetforum Hovercontrol:
 
Nun meine Bitte:
 
Ich habe ein 1:1 Nachbau eines Jet Ranger Cockpit angefertigt
und benötige noch ein Maß:
 
Den Anstellwinkel des Pitchhebels in maximaler Stellung.
 
2014110102.jpg
 
2014110101.jpg
 
 
Würde mich riesig freuen hier die Angaben zu bekommen
 
Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe
 
Grüße
Tommy
 
 
Hier noch ein paar einzelne Projektbilder von der Jet Power Messe 2013 zu der ich  eingeladen worden bin.
 
 
20130912_143718.jpg

20130912_143728.jpg

20130912_143714.jpg

20130912_143722.jpg

20130912_143729.jpg
 
...und noch ein paar "Eingeweide".
Für einen Smulator zwar nicht notwendig . aber ich wollte so nah ans Original wie's geht...
 
 CyclicParts.jpg


 CyclicBasePilot.jpg
 
 
02-10-11-05.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Danksagungen :)

 

Trotzdem bleibt meine Bitte bis dato unbeantwortet :(

 

Gibt es in diesem Forum denn weit und breit keinen Jet Ranger Piloten, der mir aus der Patsche helfen könnte :huh:

 

Auf Eure Hilfe hoffend beste Grüße

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...