Zum Inhalt springen

Mein Teil des Himmels Teil 2 – Vorne rechts unterwegs in Europa


Sales

Empfohlene Beiträge

Vielen vielen Dank!!!! Tolle Eindrücke, tolle Foto´s. Ich habe nur einen großen Kritikpunkt!!

Der zeitliche Abstand zwischen Bericht 1 und 2 war viel zu groß !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Pics Sales! Du verstehst es wirklich abwechslungsreiche Fotos zu schießen (wobei der Arbeitsplatz ja auch ein wenig behilflich ist! :P).

Das Foto mit der Milchstraße ist der Wahnsinn!

 

Vielen, vielen Dank, gerne mehr!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifelsohne wieder ein abosultes Highlight. Ich hoffe sehr das du uns weiterhin an deinen Eindrücken vorne rechts teilhaben lässt. Ist sicher viel Aufwand für dich, aber der Bericht ist spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für euer Feedback.

 

@Tino: Mein Provider hat derzeit einige technische Probleme und ich arbeite derzeit an der Wiederherstellung der Daten. Ziemlich mühsam...

@Manfred: Nun, Mykonos ist ein Cat. B Flughafen, Funchal dagegen ist Cat. C. Auf der offiziellen "Schwierigkeitsskala" also einfacher eingestuft. Da ich Funchal selber nie angeflogen bin, kann ich auch keinen subjektiven Vergleich machen. Zu Mykonos kann ich nur sagen, der Platz hat es in sich. Die kurze Piste gepaart mit dem anspruchsvollen Anflug (einzig Non-Precision Approach oder visual Approach) mit den visuellen Illusionen im Endanflug (Piste stark gewölbt, ansteigendes Terrain, "nur" 30m breite Piste etc.) und dem oft anspruchsvollen Wind, macht Mykonos zu einer fliegerischen Challenge.

 

Beste Grüsse

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo Till

 

Obs einen dritten Teil gibt kann ich nicht versprechen, aber im Hinterkopf schwirrt die Idee sicherlich.

Derzeit stehen aber zahlreiche andere Foto- und Filmprojekte an, die vorab abgeschlossen werden sollten.

 

Liebi Grüess

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die technischen Probleme sind gelöst und die Bilder wieder verfügbar.

 

Hallo Sales,

 

schoen, dass man die Bilder wieder sehen kann.

Was waren denn das fuer Probleme, hatte ja doch sehr lange gedauert.

 

Gruss

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...