Zum Inhalt springen

ILS Weihnachtsessen


joh-k

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder

Liebe Flightforum-User

 

Das Jahresende steht bald bevor, und damit auch unser traditionelles Fondue-Essen im Advent.

 

Bereits zum vierten Mal findet unser Weihnachtsessen in der Chäsalp in Gockhausen bei Zürich statt.

 

Und zwar am Samstag, 6. Dezember, ab 18 Uhr beim Apéro im Innenhof der Chäsalp.

 

Wir geniessen dort die "Fondue-Fetä", verschiedenste Sorten Fondue à discretion.

 

Nachdem der Verein in den letzten Jahren jeweils eine Vorspeisenplatte offerierte, verzichten wir - nach entsprechenden Inputs von Teilnehmern - dieses Jahr auf den anfänglichen "Magenfüller". Im Gegenzug übernimmt der Verein einen Anteil an den Hauptgang von Fr. 41.80.

 

Der Preis für das Fondue beträgt:

 

Für ILS Mitglieder Fr. 25.-

Für Nichtmitglieder bei Fr. 35.-.

(Der ILS-Preis gilt für Mitglieder, die per Stichtag heute (17.11.) den Jahresbeitrag 2014 bezahlt haben)

 

Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr wieder unsere (durch das Restaurant bedingt) maximale Teilnehmerzahl zu erreichen.

 

Die Anmeldung mit Anzahl der Personen bitte über einen Beitrag in diesem Thread (oder PN an mich, vor allem bitte auch wenn à la carte gewünscht ist!). Die Bestätigung Deiner Anmeldung gefolgt über die in diesem Beitrag nachgeführte Teilnehmerliste.

 

 

Im Namen des Vorstandes
Johannes Kern

 

Teilnehmerliste:

 

Wiedemann Wilko 2x

Wildermuth Urs 2x

Kern Johannes 2x

Rüegg Werner 1x

Strasser Mike 1x

Koeng Lukas 2x

Schlegel Tobias 2x

Zwingli Ueli 1x

Schüpbach Stefan 1x

Achermann Beat 1x

Schmid Rolf 2x

Hulliger Thomas 1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider dieses Jahr nicht dabei sein, ein anderweitiger Anlass in W-thur! Ich wünsche jedoch allen Teilnehmern en Guete.

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Wir haben immernoch Platz und würden uns über witere Teilnehmer freuen. Auch Nicht-ILS-Mitglieder sind herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gerne bin ich auch wieder mal dabei und freue mich den einen und anderen zu treffen! Bitte 1 Platz für mich reservieren. Vielen Dank für die Organisation und zwischenzeitlich alles Gute!

 

lg Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Mitenand

 

Da kann ich überhaupt nicht wegschauen, wir kommen sehr gerne! Reserviere für mich doch bitte für 2 Personen. :D

 

Danke und LG

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Teilnehmende und Organisatoren,

 

es war wieder ein sehr schöner Abend mit schmackhaftem Fondue, guten Gesprächen und einer tollen Atmosphäre.

 

Vielen Dank für's organisieren und bis bald wieder.

 

Urs und Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...