Zum Inhalt springen

Nur das halbe Flugzeug sichtbar


Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Habe den FSX neu installieren müssen wegen Harddisk-Tod.

 

Nun sieht es so aus, sei es im Thumbnail oder im gestarteten FS:

 

IlQf5G.jpg

 

Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoome mal den Käfer auf dem Vorschaubild mit dem Scrollrad kleiner. Du bist nur zu nah.

Wie erwähnt habe ich das Problem nicht nur im Vorschaubild.....Ich habe Acceleration auch installiert.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort war ja auch nur für Christian.

Was ist denn das bei Dir für ein für ein Flugzeug? Und Du hast wirklich ACC?

Du hast den Flusi neu installiert u. das ist evtl. ein Paywareflieger mit Kopierschutz? Und Du hast den nur kopiert u. nicht installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zoome mal den Käfer auf dem Vorschaubild mit dem Scrollrad kleiner. Du bist nur zu nah.

 

Danke, ich kann aber mit meinem Joystick im FS9 den Käfer zwar in alle Richtungen drehen, aber nicht zoomen! Das kann ich nur im FSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...