Zum Inhalt springen

Frage zu Jetways in AFCAD Dateien


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Habe im P3D ja mittlerweile auch einige AFX selber ein bisschen abgeändert

Nun ist mir aufgefallen dass es Dateien mit oder ohne Jetways gibt, wie man mit dem ADE tool sehen kann

 

Dummerweise habe beispielsweise eine Datei ohne Jetways für KORD abgeändert und nun keine Jetways.

Kann ich die einfach einfügen oder muss ich nochmals den Umweg über die Originale Datei machen?

 

Und hat GSX einen Einfluss auf die Jetways? Ich glaube nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Irgendwie habe ich einen Knopf!

 

Habe jetzt meine .bgl genauer untersucht.

Da gibt es solche, welche in ADE unter list/jetways alle Positionen auflisten, die sind auch als solche im Bild zu sehen

Und dann gibt es airports, die haben nur die Parkpositionen und unter list/jetways natürlich auch keine Einträge

 

Somit vermutete ich, dass zB Flytampa Athen oder Flytampa Dubai dann keine jetways in der Szenerie anzeigen, weil eben schon im AFCAD keine zu sehen sind

Dem ist aber nicht so: Sowohl in OMDB als auch LTBA sind Jetways vorhanden, und das sind sicher nicht default jetways

 

Ausserdem habe ich FSDT GSX

 

Wenn ich nun KLAX öffne, sind alle jetways an den Parkpositionen weg (warum auch immer, alle anderen FSDT Szenerien habe welche)

Kann ich nun mit ADE eigene wieder anfügen oder sind das dann default jetways?

Ist es möglich, mittels einer Funktion in GSX oder FSDT die jetways "zurückzuholen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ciao Patrik

Evtl. kannst du die Jetways wieder zurückholen, indem du den Addon-Manager drüber laufen lässt. Ich glaube, der Manager kontrolliert alle installierten Airport und updated sie, vielleicht kommen so auch wieder die Jetways zurück.

LieGrü Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...