Zum Inhalt springen

Seaplane Rating auf der Mosel


AdrianB

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht, dass man das Seaplane Rating auf der Mosel machen kann.

 

 

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/wasserfliegen-lernen-auf-der-mosel-13318607.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

 

 

Leider sind die Möglichkeiten in der Schweiz nahezu inexistent (es gibt meines Wissens bloss eine einzige zugelassene Wasserfläche), reizen würde es mich aber schon.

 

Gruss,

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht, ist in der Nähe von Trier EDRT. Klippels Telefonnummer geb' ich Dir bei Bedarf per PN.

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.seaplanes.ch - für 2015 sind schon wieder 5 oder mehr Wochenenden in der CH reserviert - das geht prima für die Sommersaison vor der Türe. Dann ein FlyIn nach Como, Scalaria, Biscarosse - da kommt man locker auf 30 Wasserlandungen im Jahr in Mitteleuropa :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...