Zum Inhalt springen

Flugsimulator / Cockpit QUIZ


Flusi-Vergleich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe dieses Jahr sehr viel Zeit in den Ausbau meines Flugsimulator-Portals gesteckt und bevor ich diese Woche in die Weihnachtsferien fliege wollte ich noch mal was Neues aufschalten. Dazu habe ich zwei Quiz-Spiele rund um Flugsimulatoren resp. Cockpits gemacht. Eines ist eher leicht, das andere etwas anspruchsvoller. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere es ausprobiert. Postet anschliessend ruhig Euer Ergebnis mit einem Link auf das Quiz in Facebook etc. - dann spielen evtl. Eure Freunde auch und Ihr könnt schauen, wer der grössere Cockpit-Kenner ist ;-)

Wer ein A320 von einem B737 Cockpit unterscheiden kann, versucht sich hier: 
Leichteres Cockpit Quiz: http://www.flugsimulator-vergleich.de/simulatoren-einfach

Und wer eine etwas grössere Herausforderung sucht, versucht sich gleich an dem:
Schwierigeres Cockpit Quiz: http://www.flugsimulator-vergleich.de/simulatoren-schwer

Gruss
Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Quiz, habs grad in der Kaffeepause ausprobiert. Erstes Quiz 16/19, zweites 9/15, leider sind mir die moderneren Airlinercockpits nicht so geläufig, deshalb die schlechte Punktzahl beim zweiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...