Zum Inhalt springen

Painter gesucht


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

schon seit Ewigkeiten wünsche ich mir ein Paint des "M-RBUS" (A319) für den AirSimmer A320. Leider kann ich nicht painten und suche deshalb jemanden, der mir die Bemalung dafür painten würde. :)

 

Für Denjenigen gibt es als Dankeschön eine Flughafen-Scenery von mir geschenkt. :)

 

Hat jemand Lust? :D

 

Bild-Anhang:

http://img.planespotters.net/photo/322000/original/M-RBUS-Global-Jet-Luxembourg-Airbus-A319-100_PlanespottersNet_322605.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

Bis jemand das Paint gemacht hat, kannst du ja sonst erstmal auf das Paint für den Project Airbus A319 zurückgreifen...

Den gibt's hier: Project Airbus M-RBUS

 

Da M-RBUS ein A319-111 ist, gibt's den wohl nicht als A320 für den Airsimmer... vielleicht hast du ja aber Glück

und es macht dir jemand das Paint für den Aerosoft Airbus A319 Extended.

 

Ansonsten kannst du ja (wenn du mit mergen vertraut bist), einfach das Aerosoft Airbus X Extended,

Panel mit dem Project Airbus A319 zusammenbasteln. Dann hast du auch einen coolen und fliegbaren Airbus.

 

Bei der neuesten Project Airbus Version hast du (wie auf meinem Bild sichtbar),

ja sogar auch die Sharklets mit dabei also sparst du auf deinen Flügen auch Spritt.

 

neuesbildevs2l.png
 

Bearbeitet von Airbasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ganz nett, aber AirSimmer ist FS2004. Der Airbus X nützt mir also nichts.

 

Warum brauche ich das Paint für den AirSimmer Airbus? Weil ich ein Merge zwischen Wilco (Systeme) und AirSimmer (Modell+Livery) benutze. Bin damit sehr zu frieden.

 

Deshalb bräuchte ich das Paint des M-RBUS für den AirSimmer A320.

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

Wäre es vielleicht auch möglich, das Modell von PAirbus zu nehmen, inkl. Paint das ich dir vorgeschlagen habe, und dann einfach den
Panel Merge mit Wilco bzw. Air Simmer Systeme und dem PAirbus Modell zu machen? Kriegst du das hin?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti

 

Vielleicht hilft Dir der untenstehende Link weiter:

 

http://www.fs-repaints.co.uk/request_livery_3.html

 

Da ich keine Ahnung vom painten habe, habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach über diese Webseite "liveries on demand" bestellt und bin damit stets gut gefahren. Jede Livery kostet 10 GBP (zusätzlich 5 GBP für Express-Lieferung), allerdings weiss ich nicht, ob dort auch Airsimmer Liveries gepaintet werden - am besten einfach per E-Mail anfragen.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wollte euch ein kurzes Feedback geben: Leider hat sich bisher niemand gefunden, der mir helfen kann/möchte.

 

Deshalb habe ich den Service auf der von Daniel verlinkten Seite in Anpsruch genommen - mit positivem Ergebnis! :)

 

Sobald ich die Bemalung habe, zeige ich Euch Bilder davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

heute war meine Livery fertig! :) Grundsätzlich sehr gelungen, aber leider ist das schöne silber hier eher grau und insgesamt etwas dunkel geworden. Ich habe dem Painter meine Veränderungwünsche mitgeteilt und bekomme demnächst die veränderte Version (bei 18€ sollten Veränderungswünsche akzeptiert werden :P)

 

Bis dahin habe ich mir die Bemalung selber etwas mit Photoshop "aufgehellt". Obere Version ist die "Originale", untere "meine eigene Version".

 

12ynz08.jpg

Bearbeitet von Basti1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

danke für Dein Feedback. Bei all meinen zahlreichen Livery-Bestellungen hatte ich auch einmal einen Änderungwunsch, welchem umgehend und selbstverständlich kostenlos entsprochen worden ist. Dies sollte also kein Problem sein. Einfach per E-Mail mitteilen, wenn Du etwas anders haben willst und dann sollte es eigentlich klappen. Gib doch nochmals ein Feedback, wenn die Livery Deinen Vorstellungen entspricht, damit ich weiss, dass ich Dir keinen falschen Tipp gegeben haben.

 

Beste Grüsse,

 

Daniel

Bearbeitet von Danny C172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

Danke für Deine Rückmeldung, ein Feedback zur neuen Livery gebe ich gerne, sobald sie bei mir eingetroffen ist.

 

Wie lange haben denn die Änderungen bei Dir immer gedauert?

 

Gruß,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

ich hatte nur einmal einen Änderungwunsch, wobei ich nicht mehr genau sagen kann, wie lange dies gedauert hat. Negativ ist es mir aber nicht in Erinnerung geblieben, so dass es höchstens einige wenige Tage gedauert haben kann.

 

Beste Grüsse,

Daniel

Bearbeitet von Danny C172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

okay - dann hoffe ich, dass mein verändertes Paint bald eintreffen wird. :)

 

Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Gruß,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es ging schneller als erwartet! :D

 

Bin mir aber noch immer nicht sicher, ob ich zufrieden bin.

 

Wie folgt siehst das Ergebnis des Painters aus:

enb2015_1_10_18_4_21yyf1w.png

 

 

Und so sieht meine, mit CS6 bearbeitete, Version aus:

enb2015_1_10_12_11_12r8yic.png

 

Welche haltet ihr für realitätsnaher?

Bearbeitet von Basti1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Wenn wir schon bei dieser Thematik sind.

Kann ev. jemand von Euch die neue Bemalung von Bruessels Airlines *Tintin* od. Tim & Struppi für den Airbus extendend von Aeorosoft painten? :D  :D  :D

 

http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/150317130201-tintin-brussels-airlines2-super-169.jpg ist nur ein Muster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade bei dieser Thematik sind:

 

Ich suche ein Repaint der SWISS A320 HB-IJM in der aktuellen Star Alliance Livery für den Project Airbus!!!

 

Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Wer Zeit und Lust hätte, ich würde mich sehr darüber freuen.

 

 

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Gerne möchte ich wissen, ob es zum obigen Link zusätzlich etwas benötigt? Die Maske ist ja zum Ausfüllen selbstsprechend. Ich habe schon mehrfach ein Repaint requestet, erhalte jedoch nie eine Antwort (auch nicht das etwas nicht ginge).

Wenn ich auf Submit drücke, steht auch etwas, dass ich in wenigen Tagen kontaktiert würde, jedoch hörte ich bisher nie etwas.

 

Würde gerne zwei Liveries requesten.

 

Gruss und Danke

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gerne möchte ich wissen, ob es zum obigen Link zusätzlich etwas benötigt? Die Maske ist ja zum Ausfüllen selbstsprechend. Ich habe schon mehrfach ein Repaint requestet, erhalte jedoch nie eine Antwort (auch nicht das etwas nicht ginge).

Wenn ich auf Submit drücke, steht auch etwas, dass ich in wenigen Tagen kontaktiert würde, jedoch hörte ich bisher nie etwas.

 

Würde gerne zwei Liveries requesten.

 

Gruss und Danke

Patrick

 

Hallo Patrick

 

Betreffend Deine obenstehende Nachricht möchte ich Dir kurz mitteilen, dass ich auch seit ca. 1 Monat auf ein Repaint warte. Ich habe auf meine zwei Nachfragen ebenfalls keine Antwort erhalten und dann ein ziemlich deftiges Email geschrieben. Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, hatte der Entwickler kürzlich ein schwerwiegendes Herzproblem, weshalb er im März längere Zeit im Spital war. Ich weiss nicht, inwieweit er sich bereits erholt hat. Da natürlich die Gesundheit vorgeht, hüte ich mich zur Zeit in Zurückhaltung und hoffe, dass es ihm bald besser geht. Vielleicht hilft Dir ja diese Antwort weiter.

 

Beste Grüsse,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

auch ich bekomme keine Antworten mehr und habe nun alles sehr zu Ende bearbeitet, so, dass mir die Livery nun gefällt.

Bist Du Dir sicher, dass die Geschichte mit dem Herzproblem auch tatsächlich stimmt?

Wenn es so ist, ist es schlimm und ich habe volles Verständnis für Verzögerungen. 

Aber vielleicht wird das auch nur als Grund vorgegeben?

 

Gruß,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

auch ich bekomme keine Antworten mehr und habe nun alles sehr zu Ende bearbeitet, so, dass mir die Livery nun gefällt.

 

Bist Du Dir sicher, dass die Geschichte mit dem Herzproblem auch tatsächlich stimmt?

 

Wenn es so ist, ist es schlimm und ich habe volles Verständnis für Verzögerungen. 

Aber vielleicht wird das auch nur als Grund vorgegeben?

 

Gruß,

Basti

 

Hallo Basti

 

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man mich nicht anlügt, aber es kann natürlich immer sein, dass eine schwere Krankheit als Grund vorgeschoben wird. Hier glaube ich es aber nicht, denn ich habe in der Vergangenheit all meine Livery Repaints mittels Priority Service bestellt und diese jeweils innert nützlicher Frist erhalten. Andrew hat mir auf mein ziemlich harrsches Email von Ende Februar folgendes geantwortet: "I'm really sorry about this issue - I've been in hospital with some heart trouble. As I'm running this show alone there was no-one else to contact customers unfortunately." Meine Bestellung habe ich am 26. Januar 2015 ebenfalls per Priority Service aufgegeben und ich habe mir gedacht, dass ich nun noch bis Ende April abwarte und dann nochmals nachfasse. Meine Mutter musste sich im vergangenen Jahr einer Herzoperation unterziehen und ich weiss deshalb, dass ein solcher Heilungsprozess - insbesondere wenn ein Kuraufenthalt nötig ist - Zeit benötigt. Ich finde es aber in der Tat auch störend und das habe ich in meinem Email von Ende Februar auch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass man die Kunden einfach auflaufen und Anfragen über mehrere Wochen unbeantwortet lässt. Mindestens eine automatische "out of the office"-Antwort oder ein Vermerk auf der Webseite könnte man erwarten. Ausser die Herzbeschwerden seien so plötzlich aufgetreten, dass keinerlei Reaktionszeit mehr geblieben ist.

 

Beste Grüsse

Daniel

Bearbeitet von Danny C172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

danke für Deine schnelle Antwort!

 

Ja, man weiß eben leider nicht, was der Grund ist, da ich aber auch nicht das Gegenteil beweisen kann, möchte ich dem Painter nichts unterstellen und wünsche ihm erstmal gute Genesung.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, können wir sie ja hier schreiben, da wir ja scheinbar alle noch einige Fragen unbeantwortet haben,

 

Viele Grüße,

 

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

danke für Deine schnelle Antwort!

 

Ja, man weiß eben leider nicht, was der Grund ist, da ich aber auch nicht das Gegenteil beweisen kann, möchte ich dem Painter nichts unterstellen und wünsche ihm erstmal gute Genesung.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, können wir sie ja hier schreiben, da wir ja scheinbar alle noch einige Fragen unbeantwortet haben,

 

Viele Grüße,

 

Basti

 

Hallo Basti

 

Finde ich eine gute Idee. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, da ich bereits GBP 15.00 für mein ausstehendes Repaint bezahlt habe und dieses schon gerne hätte. Sobald ich etwas erfahre, werde ich Dich umgehend informieren.

 

Beste Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Habe weder das bezahlte Repaint erhalten, noch eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.

 

Wäre jemand bereit, mir den Helvetic Embraer für die Wilco zu painten? Wäre für den FSX.

 

Würde natürlich den gleichen Betrag zahlen.

 

Beste Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...