Zum Inhalt springen

Kleinflugzeuge ausschalten / deaktivieren / ausblenden?


TheBoomplayer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Ich habe bei mir das Problem, das ich überall sehr sehr sehr viele Kleinflugzeuge habe im FSX. Ich benutze Ultimate Traffic II.

 

Hier ein beispiel in London:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0727e1ryzqh0tw.jpg

 

Danke für jede Hilfe

 

Gruss

Marc

Bearbeitet von TheBoomplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

Im Flusifix gibt es eine Funktion unter AI-Traffic, bei der man Luftfahrzeuge (LFZ) vom Menü ausschließen kann. Ich nehme an, dass das auch bei Verwendung von UT2 funktioniert, weiß das aber nicht sicher, da ich dieses Addon nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der UT2 Software kannst Du das ja alles einstellen. Da gibts einen Regler für den komerziellen Flugverkehr und einen für den GA Traffic. In UT2 wird zwischen "weekly traffic" (entspricht den Airlinern) und "daily traffic" (GA Verkehr) unterschieden. Also einfach den entsprechenden Regler runterdrehen.

 

Hier mal ein Link zu einem Screenshot: http://asn.aerosoft.com/?page_id=21160

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Genau, wie Christian sagt den Regler für den Daily Traffic zurücknehmen. 

Es ist so, dass die Datenbank von UT2 bei 100% Daily Traffic extrem viele Local Flights von einmotorigen Maschinen generiert, dies auch auf den grossen Hubs, auf denen eigentlich gar keine solchen Flugzeuge fliegen dürfen, wie eben auch London Heathrow.

 

Eine Reduktion von 100 auf 90 Prozent macht da schon einen grossen Unterschied, da dann all diese Local Flights von den Hubs verschwinden.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...