Zum Inhalt springen

PMDG B777 für P3D V2 erhältlich


YesMax

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus Niels,

 

leider habe ich die 777 erstmalig im P3D2 installiert. In der P3D2.4 Version waren die FPS im Vergleich zum Aerosoft A320 deutlich schlechter. Den P3D2.5 habe ich brandneu installiert, aussagekräftige Testflüge stehen hier noch aus. Ich werde gerne hier berichten, sobald ich mehr sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem dass sich der Yoke im VC nicht bewegt, obwohl er funktioniert (über FSUIPC) und das nur in der -300ER Variante.

Hat jemand einen Tipp?

Bearbeitet von Patrik Wedam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Ich habe die FSX Version der 777 inkl. 300er. Muss ich jetzt den vollen, noch höheren, Preis bezahlen für die P3D Variante? Oder habe ich etwas übersehen? Ich kann hierzu irgendwie nichts finden.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

Gruss

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei P3D sind glaub andere Lizenzen im Spiel. (FSX wird als Unterhaltungssoftware verkauft und P3D nicht). Deshalb musste PMDG u.A. neue Verträge mit Boeing abschliessen. Deshalb die höheren Preise und der fehlende Preisnachlass für FSX Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Info. Beim Aerosoft Airbus muss ich aber auch nicht noch einmal den vollen Preis plus noch einiges mehr bezahlen.

 

Gruss

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei Aerosoft musst du nicht nochmals bezahlen. Bei PMDG ist es halt so, dass die ihre Flugzeuge offiziell von Boeing lizenzieren lassen. Da dies die wenigsten anderen machen (können), gibt es bei anderen Herstellern diese Einschränkungen nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

es gibt übrigens eine neue PMDG B777 Version 1.10.6492 vom 04.05.2015 für den P3D2. Leider nur als komplette Neuinstallation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...