Zum Inhalt springen

Tipps für St. Maarten


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich fliege in 2 Wochen mit KLM nach St. Maarten, Princess Juliana Airport!

Habt Ihr mir vielleicht Tipps, Infos, was man unbedingt sollte, was man lassen sollte und weiss grad jemand, kann man auch die Schiffe im Hafen gut fotografieren oder kommt man nirgens hin?

Bin um alle Infos und Tipps dankbar! Ich bin 5 Tage dort und fliege dann mit Air France wieder nach Hause.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte zuerst aufs Motorrad. Dann dachte ich, vielleicht habe ich im März eine Woche schlechtes Wetter. Dann sitze ich zuhause. So kam diese Idee zum zug! Kurzfristig,... Einfach machen, nicht immer rausschieben!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei der Buchung, Fensterplatz angibt, und man nachher schaut bei der Airline und man einen bestimmten Platz zugewiesen hat, bleibt das so, oder wird beim Check in nochmal alles auf den Kopf gestellt? Im Moment habe ich in der 747-400 den Platz 16A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16A ist doch ein guter Platz. Ich meine die Galley ist doch bei KLM anders angebracht,somit hast du in dem Bereich nicht das feeling von Eco-Bomber.

Ich war vor über 10 Jahren auf St. Maarten für 14 Tage. War ganz nett, aber 14d auf jeden Fall zu lange.

 

Das mit den Schiffen war kein Problem, damals zumindestens. Kontrollen gab es erst am Eingang zum Schiff selber.

Du musst an der Sun Set Beach Bar einen Hamburger essen, das hab ich noch gut in Erinnerung.

Sehr viel Spaß hat auch eine Katamaran Tour um die gesamte Insel gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Niko. Ja ich denk auch dass 16A ein guter Platz ist, da dort nur 5 Sitze nebeneinander sind! Den Gedanken hatte ich eben auch dass 14 Tage zu lange währe. Desshalb einfach mal eine Woche jetzt.

Auf die Schiffe bin ich auch gespannt, ist halt auch immer eindrücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fanden die Konkurrenz-Bar zur Sunset-Bar deutlich besser. ist halt deutlich kleiner und liegt auf der anderen Strandseite. Also 100 Meter entfernt auf der anderen Seite der verlägerten Anfluggrundlinie und es wird kein Funk übertragen, aber das macht nicht wirklich was aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chek in ist gemacht, heute gehts nach Amsterdam und morgen dann mit der 747-400 von KLM nach St. Maarten! Sitz 9A beim Notausgang ist doch was,..... Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls spontan möglich St.Barths und / oder Saba besuchen. Nicht nur der Flug mit den Twin Ottern ist genial, sind wirklich hübsche Inseln. 

Aufpassen mit den Heavies aus Übersee... die kommen gerne auch mal zu früh an. Ich hab meine erste 747 überm Strand nur vom Mittagessen aus gesehen, 50 Minuten vor geplanter Ankunftszeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps!!!! Muss mich sauber vorbereiten und dann eben frühzeitig sein, dann sollte es klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Fabian (Coucar79)

Meine Freundin und ich werden im Mai zuerst 2 Wochen Florida unsicher machen und anschliessend noch 6 Tage auf St. Maarten verweilen.
Wie war dein Trip?

Hast du noch einen guten Tipp oder sonstige Ideen?

Auf jeden Fall werden wir bei einem im Meer gesunken Helikopter schnorcheln gehen. (geführte Tour)

Ramin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramin

Ich würde einfach ein Mietaute empfehlen dass Ihr flexiebel seid. So könnt Ihr mal ein schöner Strand suchen um mal baden zu gehen. Ich würd auch 1 Tag St. Barth einplanen, entweder mit der Fähre oder schön stilvoll mit Winair, mit der Twinotter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Den haben wir bereits reserviert. Es hätte (bei einem bekannten Mietwagenverleiher) für 500 Dollar noch einen Hummer H2 zum mieten gegeben. B)
Wir hatten etwas bedenken, wenn es enge Gassen hat und so haben wir jetzt einen Jeep Wrangler  :)

Ramin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gut parkieren,... Nie zu nahe an einer Strasse. Mir haben sie 20 Minuten bevor ich den Mietwagen abgegeben habe einen Parkschaden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...