Zum Inhalt springen

Video SJC North Las Vegas und zurück


Hellmut1956

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich möchte von meinen Flug mit der Bonanza meines Freundes von Reid Hillview, ein kleiner Platz südlich von San Jose, CA, bei schönstem Wetter berichten und Euch die Möglichkeit geben teilzunehmen. Erst fliegen wir über die Sierras, dann über das Death Valley und kommen von Westen über die hohen Berge in das Tal wo Las Vegas liegt. Lange müssen wir vor diesem Bergzug drehen bis wir genug Höhe verloren haben, um nach North Las Vegas, ein Platz nördlich von Las Vegas, den Landeanflug machen können. Kurz noch ein Stück vom taxi zum Abstellplatz bei bulliger Hitze.

 

Am nächsten Tag, jetzt ein ganz anderes Wetter, Regen nicht nur in Las Vegas, sondern auch im Death Valley. Tolle Wolkenbilder! Natürlich müssen wir hier wieder steigen um über die Berge nach Westen zu kommen. Leider ging das Tape, mit welchen ich die Aufnahme machte, kurz vor der Landung bei San Jose zu Ende!

 

Ich bin der Pilot auf dem rechten Sitz, John Blair, ein typischer Kalifornier, links. Starts und Landungen machte er! Leider habe ich ihn durch die Arbeitslosigkeit die letzten Jahre nicht mehr besuchen können und nun ist er nach Hawaii umgezogen. So ist dieses Video eine Erinnerung an einen von vielen Flügen im Westen der USA.

 

Das Video ist nur was für Personen, die wie ich, einen Narren an der Fliegerei gefressen haben und hier das Erlebnis eines Fluges in Bild und Ton miterleben wollen!

 

http://www.flickr.com/photos/hellmut1956/with/16535611990/

 

Leider habe ich nicht herausbekommen wie ich das Video korrekt aus meinem Flickr account hier einsetze, weshalb der Link auf meinen Fotostream bei Flickr verweist, wo man das Video unter den namen "improved SJC NLC SJC" findet. Viel Spaß!

Bearbeitet von Hellmut1956
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...