Zum Inhalt springen

An die AERO mit der ILS


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Die ILS organisiert die Fahrt mit dem Car an die AERO 2015 in Friedrichshafen.

 

Details sowie die Preise zu diesem Angebot vom 17. April 2015 findet Ihr auf dem angehängten Flyer.

 

Anmeldungen können bis zum 5. April gemacht werden unter http://aero.flightforum.ch

 

Weitere Fragen werden entweder hier im Thread oder unter aero@flightforum.ch beantwortet.

 

Organisator Lukas Koeng und der Vorstand und freut sich auf eine rege Teilnahme!

 

 

Beste Grüsse

Johannes Kern

Präsident ILS

ILS-Aero2015.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Liebe Mitglieder

 

Leider haben wir ganze 6 Anmeldungen für dieses Angebot erhalten, wovon 4 Teilnehmer den Betrag bezahlt und damit ihre Teilnahme bestätigt haben.

 

Die Fahrt kann so natürlich nicht durchgeführt werden, was uns sehr Leid tut. Lukas wird mit den angemeldeten Teilnehmern noch persönlich Kontakt aufnehmen und Urs wird sich um die Rückzahlung der vollständigen Beträge bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

Ein Glück (für mich :huh: ), dass ich hier nochmal reinschaute.

Wäre sonst vergebens zum Flughafen gefahren....

 

Bis dato habe ich nämlich keine Info über die Absage erhalten.

 

Ich nehme mit Urs Kontakt auf, zwecks "Weiterverwendung" meiner Kohle B)

 

Aber äniwey, ich möchte den Organisatoren für Ihre (leider schlecht belohnte  :( ) Initiative danken!!!!

Bearbeitet von Zeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schade hat es nicht geklappt. Den vier Teilnehmern welche einbezahlt haben, habe ich die Beträge zurück bezahlt. Sie sollten spätestens am Montag auf Eurem Konto sein.

Vielen Dank auch dem spontanen Einfall für eine Spende, ich denke im Zusammenhang mit der Absage des Ausfluges ist es richtiger den Betrag zurück zu bezahlen, falls der Teinehmer ja privat an die AERO 2015 reisen möchte.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig, Kassier ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...