Zum Inhalt springen

R.I.P. TopGear


Hunter58

Empfohlene Beiträge

Ziemlich dumm, nur weil ein paar Gutmenschen keinen beissenden Spott und andere Arten des Humors ertragen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn Jeremy wirklich den Produzenten geschlagen hat, hat das nichts mit beissenden Spott und anderen Arten des Humors zu tun meiner Meinung nach...

 

seis wies sei, ich finde es auch schade wenn es die Sendung nicht mehr gibt, aber bei körperlicher Gewalt nachvollziehbar das da nicht alles tolleriert werden kann...

 

mfg Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich danach beim Kollegen entschuldigen wollen, der hat ihm nicht einmal die Tür aufgemacht. Danach hat er sich selbst beim Management der BBC "angezeigt" und wurde dann suspendiert. Ob ihr es wollt oder nicht, genau solche Leute braucht man, um ein ehrliches Fernsehen zu bieten. Das sind Exzentriker, bei denen manchmal die Sicherungen rausfliegen. Besser Savile, der reihenweise Kinder missbraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine aviatische Untersuchungsbehörde hätte vor allem untersucht warum es zu so einem Fall kommt. Immer zuerst die Hintergründe ausleuchten.

 

Ich kenne den Fall wo ein Mechaniker einem (sehr jungen und unerfahrenen aber komplett arroganten) Inspektor der FAA die Nase zertrümmert und im Nachhinein von der FAA ein ofizielles Entschuldingungsschreiben und eine finanzielle Entschädigung für den Ertragsausfall während der Untersuchung erhalten hat. Hätte der Mech dies nicht getan gäbe es einen Untersuchungsbericht zwecks Zwischenfall mit Todesfolge mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich habe nun 3 Senderquellen, Schüssel, Kabel, WWW-TV u. 999 (?) Sender, aber wenn ich dann nur noch Dog TV u. Nachrichten angucke, dann …???

Es laufen aber noch alte Serien im WWW-TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich danach beim Kollegen entschuldigen wollen, der hat ihm nicht einmal die Tür aufgemacht. Danach hat er sich selbst beim Management der BBC "angezeigt" und wurde dann suspendiert. Ob ihr es wollt oder nicht, genau solche Leute braucht man, um ein ehrliches Fernsehen zu bieten. Das sind Exzentriker, bei denen manchmal die Sicherungen rausfliegen. 

 

Sorry, aber ein Arbeitgeber kann nicht dulden, dass eine Führungskraft seine Mitarbeiter schlägt. Da hilft auch keine Entschuldigung und es ist völlig egal, ob der Mitarbeiter die Entschuldigung angenommen hat, oder nicht. Du hast als Arbeitgeber hier auch genau null Spielraum, wenn Du Dich nicht mitschuldig machen willst. Ob er "sich selber anzeigt" oder nicht ist völlig egal. Entscheidend ist nur, ob er es getan hat.

 

Ausserdem halte ich auch nicht für ein Zeichen einer exzentrischen Persönlichkeit, andere zu schlagen oder sonstwie körperlich anzugreifen. Er kann sich gerne die Haare blau färben oder den ganzen Tag im Bademantel rumlaufen - aber niemanden körperlich angreifen!

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian

 

kennst Du die Hintergründe? Sie wurden nicht bekannt gegeben. Und ohne Hintergrund (probable cause) handelt es sich NICHT um eine Untersuchung die ihren Namen wert ist. Du hast immer Spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich danach beim Kollegen entschuldigen wollen, der hat ihm nicht einmal die Tür aufgemacht. Danach hat er sich selbst beim Management der BBC "angezeigt" und wurde dann suspendiert. Ob ihr es wollt oder nicht, genau solche Leute braucht man, um ein ehrliches Fernsehen zu bieten. Das sind Exzentriker, bei denen manchmal die Sicherungen rausfliegen. Besser Savile, der reihenweise Kinder missbraucht hat.

Als ehemaliger Eishockeyspieler kann ich Andreas Aussagen nur bestätigen. Wenn ein Hockeyspiel am einschlafen ist, braucht es nur einen Check eines Gegenspielers, und schon ist die schönste Schlägerei im Gange.

 

Und das Spiel wird für alle hoch interessant.

 

Und am Schluss verabschiedet man sich mit einem Shakehands. Und alles ist vergessen.

 

Schliesslich sind wir ja Männer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber jetzt wo alle drei (+die Produzenten) offenbar aufhören, könnte es ja gut sein, dass ein anderer Sender die drei nimmt und ein ähnliches Sendungskonzept aufzieht. Bei der BBC war Top Gear ja ein Kassenschlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sogar davon ausgehen dass wenn ein anderer Sender die fünf (Clarkson, May, Hammond, Wyman, Stig) übernimmt einer der Produzenten bei dem Sender Oisin Tymon heisst...

 

Dany Cohen wollte Jeremy unbedingt loswerden. Man darf nie vergessen, es ist trotz allem ein 'edited program'. Da kann die BBC nicht viel sagen, sie sendet es ja aus und nimmt alle 'gaffes' mehr als nur in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Russen wollen ihn offenbar. Da spielt so ne kleine 'Ohrfeige' auch keine Rolle, die sind sich das gewohnt...

 

Die BBC tut sich keinen Gefallen. M.E ein aus political correctness gefärbter Entscheid.

 

Markus

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...