Zum Inhalt springen

AFCAD für Zürich von Aerosoft (FSX)


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach langem hin und her haben mich nun die B737NGX und die B777 von PMDG doch dazu bewogen, vom FS9 auf den FSX umzusteigen, weshalb ich nun dabei bin, mir den FSX mit den entsprechenden Addons aufzurüsten, damit dieser mindestens mit meinem gut funktionierenden FS9 mithalten kann.

 

Betreffend den Flughafen von Zürich von Aerosoft möchte ich Euch gerne fragen, ob jemand eine einigermassen realistische AFCAD-Datei besitzt, insbesondere was die Pistenbenützung (Starts hauptsächlich auf der 28 und 16, Landungen vorwiegend auf der 14) sowie die Gatezuweisungen betrifft (d.h. die AI-Airlines docken am korrekten Terminal an). In AVSIM wurde ich leider nicht fündig.

 

Danke im Voraus.

 

Beste Grüsse,

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...