Zum Inhalt springen

Das Abenteuer (video)


Christopher K.

Empfohlene Beiträge

WOW! Das sieht wirklich großartig aus! Ich bin neidisch :004: Noch nie habe ich einen Segelflug gemacht, es wäre aber schon ein kleiner Traum von mir. Was kostet so ein Flug? Könnt ihr mir da mal Auskunft geben??

 

Beste Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir in der Nähe gäbe es den FCC Berlin

 

Viele Vereine bieten Passagierflüge an, die Konditionen sind aber sehr verschieden.

Einen Überblick über die deutschen Vereine findest Du hier: https://www.segelflug.de/karte/d_karte.html

 

wo du für 20€ mitfliegen kannst

 

Aber Vorsicht: Es besteht die reale Gefahr, dass es danach nicht bei diesen 20€ bleibt!

Bearbeitet von fm70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm... 20 Euro wären natürlich überaus verlockend :) Ich werde es diesen Sommer sicherlich in Angriff nehmen, dann rufe ich da an und frage was das Mitfliegen kostet ;)
Danke für die Links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so sehe.....

Ich nehms mir ja schon lange vor aber ich muss echt mal schaun ob ein Pasagierflug auch in Grenchen machbar ist.

Wenn das nur halb so faszinierend ist wie ich  mir das vorstelle, muss meine Freundin nach dem Flug mit 2 Wochen dümmlichem Dauergrinsen rechnen :D :D

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Ansonsten kannst du dich gerne bei der Segelfluggruppe Oberaargau in Bleienbach / Langenthal melden.

 

Da gibt es 100% Passagier- / Schnupperflüge.

 

Infos findest du auf http://www.sgoberaargau.ch

 

Gruss

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...