Zum Inhalt springen

FSX AI traffic in LSZG


salaserix

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightsimmers

 

Ich habe eine Frage bezüglich AI traffic. Ich besitze das Freeware Add On World of AI und habe mehrere Airlines heruntergeladen welche auch Problemlos funktioniern. Nun möchte ich einige der General Aviation Flugzeuge in Grenchen (Grenchen X) sehen. Jedoch fliegt kein AI traffic Packet Grenchen an. Gibt es eine Möglichkeit eine Flughafen zu einem Bestimmten AI traffic Package hinzu zu fügen? Gibt es einen anderen Weg, traffic in LSZG zu sehen?

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine AddonScenry von LSZG? Nun kenne ich das nicht u. kann nicht überprüfen, ob die Airportdatei (AFD) überhaupt für Traffic geeignet ist.

Das kann man mit ADE feststellen u. evtl. einrichten.

Den Traffic kann man selber mit TrafficTools erstellen.

Auf einem kleinen Flugplatz mit ein paar default Fliegern Rundflüge zu machen ist eigentlich schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...