Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Darstellung in Android

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pioneer300

Pioneer300
  • Registrierter Benutzer
  • 610 Beiträge
  • Privatpilot, Ultralight-Pilot

Geschrieben 15 April 2015 - 21:47

Hallo

Eine Frage: Wenn ich hier via PC oder iOS drinne bin, kann ich bei einem ueber mehrere Seiten gehenden Thema Seitennummern direkt anspringen und auch direkt zur letzten Seite huepfen. In Android geht nur seitenweises blaettern, extrem laestig das! Geht das wirklich nur so?

Chris

#2 paraglider

paraglider
  • Registrierter Benutzer
  • 658 Beiträge

Geschrieben 16 April 2015 - 22:56

Weiss ich auch nicht ob das wirklich nur so geht. Allerdings hängt dies in erster Linie vom verwendeten Browser ab und eigentlich nicht wirklich vom verwendeten Betriebssystem. Kurzum: die Auswahl an Browser ist gross, probiere doch mal einen anderen aus. Der "China-Browser" Miren kann jedenfals auch mit "exotischen" Code recht gut umgehen.

Franc

Wir können die Schwerkraft überwinden, aber der Papierkram erdrückt uns - Wernher Freiherr von Braun (1912 - 1977)

#3 Pioneer300

Pioneer300
  • Registrierter Benutzer
  • 610 Beiträge
  • Privatpilot, Ultralight-Pilot

Geschrieben 17 April 2015 - 05:32

Ich nutze Firefox auf PC und Android, sollte also nicht das Problem sein...

Chris