Zum Inhalt springen

Deutschlandrundflug April 15


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme,

 

es hat endlich geklappt, die Ostfriesischen Inseln, wenigstens 2 davon, sind geschafft.... 

Der Reisebericht findet ihr unter folgendem link

 

https://sites.google.com/site/deutschlandtourapril2015/

 

Gruss

Lucas

Bearbeitet von luckymaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucas

 

Danke für den Bericht! Nordsee /Frieseninseln Hamburg mit Hafen und Ostsee sind immer eine (Flug)Reise wert. War gerade vorletzte Woche wieder in Hamburg - eine faszinierende Stadt!

 

Beim Anflug auf EDHE via Elbe sind die höchsten Strommasten Europas ziemlich eindrücklich (227m) - gesehen ?

 

Elbtuerme.jpg

 

Betreffend Coburg: Unbedingt mal im Schlosshotel übernachten (nicht auf der Feste, sondern auf der anderen Seite von Coburg). Zugang zum Zimmer über den Wehrgang, der aber gedeckt ist, geniale Zimmer und gar nicht so teuer, wirklich ...

 

Coburg Approach

Coburg_Approach.jpg

 

Schlosshotel

Schlosshotel_Coburg1.jpg

 

 

E Gruess vom Freakdaal

 

- niggi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah da kommen Erinnerungen auf. Als wir in Wangerooge waren, (20.04.2014), war Osterwochenende und der Platz war eher voll :-) Rappelvoll gar :-)

 

flugtour14_day04_12_mb_1000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...