Zum Inhalt springen

FSPax X Musik


Amunrah

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich versuche schon seit längerem andere Musik in FSPassrnger X einzubauen. Ich bearbeite MP3 Files mit Audacity zu WAV Files und integriere sie in in den FSPax Music Ordner. Dies funktioniert auch mehr oder weniger. Das erste Lied wird abgespielt beim taxeln ( Dodo Hippi-Bus ).

Sobald ich aber nun zum nächsten Lied wechseln will ( Meghan Trainer - All about that bass ) stürzt FSX-SE ab. Mit den Standart WAV Files funktioniert alles einwandfrei. Weis evtl. Jemand ob die WAV Files speziel konvertiert werden müssen?

 

Ich habe die neuste Version von FSPassenger die auch FSX-SE kompatibel ist.

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...