Zum Inhalt springen

Tchibo: nun auch Flugzeuge im Angebot!


viasa

Empfohlene Beiträge

Ist doch kalter Kaffee, gab es vor 6 Jahren schon beim Discounter.

 

Interessant das Detail

 

Inclusive €4000 für die Flugausbildung an einer Flugschule Ihrer Wahl, alternativ erhalten Sie die Versicherung für das erste Jahr bezahlt. Details siehe unten

Welche Versicherung verlangt €4000 pro Jahr? Oder haben Ultraleichtflugzeuge derartige Prämien? Nix mit einfach und preiswert fliegen? Um auf €4000 Spritkosten bei einem Avgassäufer zu kommen, muss man schon satt überdurchschnittlich fliegen...

 

Gruß

Ralf

P.S. Ich warte noch, bis sie auch Privatjets im Angebot haben. Prop ist sowas von Retro...

Bearbeitet von Volume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch so ein toller Breezer B400... sieht schick aus, ist schnell, das kleine Seitenruder stört kaum die Optik, so richtig ein Teil zum Angeben vor der Flugplatzkneipe... :angry:

Sieht doch immerhin aus wie ein Privatjet, den Prop kann man ja leicht demontieren :P

 

Ich weiß nicht, aber sowas (Aeroprakt A22L) gefällt mir irgendwie besser, kostet auch nur die Hälfte:

 

a22himalayasxrb6.jpg

 

Ok, Ok, ist natürlich nicht schnell, Vne nur  ;)  205 km/h und flog vor dem Erdbeben Touristen ab Pokhara im Annapurnagebiet herum :(

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...