Zum Inhalt springen

SKY AI Traffic V1.00


PiperCUB

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer,

 

Heute ist die neue Freeware AI-Traffic von SkyTraffic veröffentlicht worden. Anscheinend sollte es alle Airlines mit den neusten "schedules" in einem Paket beinhalten und die Qualität der Flieger von WOAI aufweisen. Ich denke es würde Sinn machen an dieser Stelle hier mal die ersten Erfahrungen mit diesem neuen AI-Traffic untereinander auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nicht, da SKY AI Traffic Piratensoftware ist und ohne Erlaubnis von WOAI, EvolveAI, AIG etc. deren Modelle in ein Paket schnürt und zum Download anbietet. Obwohl alles Freeware, ist es für mich eine Schande, dass diese Sky AI Traffic Schufte immer noch so weitermachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nicht, da SKY AI Traffic Piratensoftware ist und ohne Erlaubnis von WOAI, EvolveAI, AIG etc. deren Modelle in ein Paket schnürt und zum Download anbietet. Obwohl alles Freeware, ist es für mich eine Schande, dass diese Sky AI Traffic Schufte immer noch so weitermachen können.

Ach so ist das, davon hatte ich nichts gewusst! Also in diesem Fall wird nix damit.

 

Danke für den Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...