Zum Inhalt springen

Einstellungen Immersive Display Pro


Gerry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es gibt sicher einige von Euch, die Immersive Display Pro mit Beamern benutzen. Bevor ich das Progi kaufe, will ich es testen.

Frage: Ist die Trial Version vollumfänglich nutzbar? Falls ja, wieso funktioniert das Desktop wraping nicht? Habe WIN 7.

Frage: Die Bilder der Beamer 1&2 überlappen sich ein wenig. Habe eine curved Screen und die Bilder laufen schräg ineinander. Müssen sie sich überlappen oder müssen die ein wenig getrennt sein?

 

Egal was ich anstelle, irgendwie ist da der Wurm drin und ich bekomme es nicht gebacken.

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Gerry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deren Homepage gibt es ein Tutorial. Es hilft nichts, da muss man durch. Dann noch: nimm` Dir Zeit. Visual-Einstellungen ist nichts was man mal schnell in einer Stunde hinkriegt.

 

Gruss Bernhard  (LSZH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deren Homepage gibt es ein Tutorial. Es hilft nichts, da muss man durch. Dann noch: nimm` Dir Zeit. Visual-Einstellungen ist nichts was man mal schnell in einer Stunde hinkriegt.

 

Gruss Bernhard  (LSZH)

Vielen Dank für die Info. Tutorial? Habe nur die PDF. Anleitung gesehen. Meinst du diese?

Kennst Du denn die Antworten auf meine zwei Fragen?

Das alleine würde schon sehr helfen.

Stunden??? Wäre cool, wenn es nur Stunden gehen würde. ich sitze nun schon 3 Tage dran! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Support-Page das oberste PDF-Tutorial, dort ist alles drin was man braucht.

Dann gibt es noch ein Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=wKDDAZChghs, das ist ebenfalls hilfreich. Die Beamer müssen so eingestellt, sein, dass sich die Projektionsflächen um ca. 30 cm überschneiden.

Die Trial-Versionen sind voll nutzbar, muss aber nach einer gewissen Zeit registriert werden.

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard (LSZH)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...