Zum Inhalt springen

Flugzeug zum Chartern gesucht, Raum Zürich


Poensch

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin auf der Suche nach einem Flugzeug, welches ich auf privater Basis chartern kann. Die Idee: Der Halter kann damit seine Kosten optimieren und auf die viel erwähnten 100h Stunden kommen und ich habe ein Flugzeug mit guter Verfügbarkeit für kurze und lange Reisen zur Verfügung.

 

Ein eigenes Flugzeug macht aufgrund der Stunden keinen Sinn, und einen Hangarplatz ist ja auch nicht so einfach zu kriegen. Die Vereine sind aufgrund der Mindeststundenregelungen nicht interessant, oder haben eine schlechte Verfügbarkeit für mehrere Tage!

 

Zu mir:

- PPL bei MFGZ in 2011, aktuell ca. 170h Gesamt mit Auslanderfahrung DE, FR, AT, Kroatien...

- Geflogene Muster: C152, C172, P28A, AT01

- gewissenhafter Pilot, Referenzen vorhanden.

- Ziel ca. 25h p.a.

 

Gesucht ist:

 

- Flugzeug mit hoher Verfügbarkeit, welches auch für längere Reisen (z.b. 1 Woche) zur Verfügung steht.

- Ausrüstung nach Möglichkeit: AP, Verstellpropeller, Reisegeschwindigkeit +120kts, Night zugelassen, evtl. IFR (ideal wäre eine Arrow oder ähnlich, bin da aber offen)

- Standort: Hartbelagpiste Raum Zürich (Birrfeld, Hausen)

 

Hast du so ein Flugzeug? Kennst du jemanden der evtl. Interesse hätte?

 

Danke für eure Unterstützung!

 

Beste Grüsse

 

Roland

Bearbeitet von Poensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Roland,

 

die Albis Wings in Hausen hat gerade eine Mooney zum Chartern angeschafft. Da hast Du alles drin. Die Verfügbarkeit wird bestimmt gut sein - in einem Verein muss man halt zusammen reden ;) Auch Reisen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...