Zum Inhalt springen

Ai Traffic Parkiert falsch


Carlito

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Bin seit wenigen Tagen vom FS9 auf den FSX umgestiegen, und nun habe ich schon das erste Problem, mit dem MA Zürich.

Der AI Traffic ( benutze Woai ) steht kreuz und quer verteilt am ganzen Flughafen. Zb. A330/340 der Swiss alle auf den Ausenstandplätzen, dafür A320, B737 und co. alle beim Gate E, nun meine Frage: Wie kann ich das ändern, so das sich der Verkehr besser an die Gates verteilt ?

 

 

Beste Grüsse

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass dir der Begriff AFCAD etwas sagt?!

 

Habe selber die FSDT Szenerie, und für Zürich ist das ein wenige aufwändiger als bei einem "einfachen" Airport

 

Hier habe ich einmal alles grob zusammengefasst

 

- ein Flieger parkt nur auf einem Platz, deren Grösse maximal dem wingspan in der aircraft.cfg entspricht

- ein Flieger parkt zuerst auf einem Platz, dessen parking_code dem Eintrag in der aircraft.cfg entspricht

 

Wenn du weitere Frage hast - gerne!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...