Zum Inhalt springen

Athens LGAV 1.5


Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich habe mir soeben die neuste Version von FlyTampa Athens 1.5 runtergeladen. Die Scenery ist in einigen Punkten erweitert worden, und recht gut gelungen.

Dennoch konnte ich zwei Punkte nicht bereinigen, und hoffe hier rat zu finden.

 

Die Jetways sind in der Scenery, da ich AES benutze einmal in schwanz ersichtlich und die von der Scenery selbst normal dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Zweitens, gewisse bereiche sind wie mit einem nebligen schleier belegt. Habe da mal an der Scenery Ansicht rumgeschraubt, um zu sehen ob sich das verbessert, war aber nicht so

 

Bedanke mich jetzt schon für jeglichen Rat und Hilfe

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt an AES, es gibts immer mal wieder, dass ein Update eines von AES unterstützten Airports zu gewissen Kompatibilitätsproblemen führt, bis AES seinerseit ein Update erfährt. Hier findest Du Infos: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/97349-aes-jetways-black-and-dont-function-flytampa-athens-15-just-updated/Fazit: wenn Du die neuste Version (2.39a) von AES installierst, sollte Dein Jetway-Problem behoben sein. Für das Problem mit dem "Schleier" habe ich keine Hilfe parat, keine Ahnung, wieso das so ist. Ich habe das Update bei mir noch nicht installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Christian

 

in der Tat, das Problem ist behoben :-) das mit dem "Schleier" ist noch bestehend... aber damit kann ich noch vorläufig leben :-)

 

Danke dir für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...