Zum Inhalt springen

Raid Latecoere Afrika


Spiff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich werde am Raid Latécoère Afrika im Oktober dieses Jahres teilnehmen. Diesen startet in Toulouse, geht bis nach Dakar und zurück. Der Raid dauert zwei Wochen (02-17 Oktober).

www.raid-latecoere.org/raid-africain/

 

Da das Wetter in Oktober nicht immer zuverlässig hier oben ist, werde ich eine C-172 in Süd Frankreich (Aix-Les-Milles) mieten.

 

Hier nun mein Angebot. Ich möchte nur bis nach Dakar mit dem Raid reisen. Dann möchte ich dort eine Weile bleiben und mit einem Linienflug zurück in der Schweiz reisen. Ich suche jemand der den 2. Teil der Reise machen möchte, d.h. nach Dakar mit dem Linienflug und dann mit der C-172 zurück nach Toulouse, bzw. nach Aix-Les-Milles.

 

Falls Interesse, schickt mir eine privat Nachricht.

 

Grüsse,

Laurent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...