Zum Inhalt springen

Luzern -> Altenrhein - Fliegermuseum -> Luzern


incredible

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

würde gerne mit meinem Vater in nächster Zeit (bis 15.9.15) an einem Samstag aus dem Kanton Luzern nach Altenrhein mitfliegen und das Fliegermuseeum besuchen. Falls ein Pilot dies in nächster Zeit ebenfalls vor hat, bitte bei mir melden.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Andreas

 

Falls ihr noch nicht gegangen seid: ich habe das Museum zwar schon ein paar Mal gesehen, kann aber gerne wieder mal nach Altenrhein fliegen. Allerdings lieber ab Birrfeld AG (LSZF). Die Flugkosten wären:

 

- 70min Flugzeit für total 231 Fr.

- Landetaxe Altenrhein 66 Fr.

- Landetaxe Birrfeld 18 Fr.

 

= total 315 Fr.

 

Ich übernehme selber einen Anteil (bei 3 Personen somit 105 Fr./Person). Ist so günstig, weil ich Anteilshalter des Flugzeuges bin und den Fixkostenanteil subventioniere :)

 

Bei Interesse bitte PM.

 

Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...