Zum Inhalt springen

[neues Prob]X-Plane Flugplan fliegt aus FMC (random)


Hausi90

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

[gelöst]Habe eine Schwierigkeit mit dem Plan-G3. Die FSX Datenbank macht keine Probleme diese zu generieren, aber die X-Plane Datenbank bereitet mir Mühe.

Ich habe X-Plane und Plan-G3 schon mehrmals probiert zu deinstallieren, PC neu zu starten, den Plan-G Files - Ordner in Dokumente zu löschen und es nochmals zu probieren. Leider ohne Erfolg.

Ich weiss nicht genau wie ich Euch das Problem genau schildern soll, aber wenn ich auf das Häckchen bei X-Plane setze und sage Datenbank generieren, dann macht er was ganz kurzes und hört sofort wieder auf.

Ich weiss nicht was ich noch probieren könnte. Vielleicht Plan-G3 nochmals erneut herunterladen?

 

Vielen Dank für Eure Tipps!

Bearbeitet von Hausi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Plan G3 soweit mit dem X-Plane verbunden. Der Flieger wird mir im Plan G3 auch wunderbar angezeigt.

[gelöst]

 

[neu]

Wenn ich aber die Route und alles drum und dran fertig habe, wird mir die Route teils aus dem FMC rausgeschmissen und ich muss sie immer wieder neu laden (im FMC) und zum nächsten Wegpunkt vornavigieren.

Liegt irgendwie mit der Höhe und der Geschwindigkeit auch zusammen, ich weiss nicht genau.

 

Kann das sein, oder an was kann es sonst noch liegen?

 

Danke für Eure Hilfe!!

Mike

Bearbeitet von Hausi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...