Zum Inhalt springen

Worldflight 2015 im 737 Homecockpit


Gast

Empfohlene Beiträge

In der ersten Novemberwoche ist wieder Online-Wordflight. Ich will mit meinem 737-Homecockpit an einigen Flügen teilnehmen und ich suche noch zur Komplettierung des bestehenden Teams ein bis zwei B737 Sim-Piloten die mitmachen wollen. Worldflight ist auch ein Charity-Projekt, deshalb sollte man also auch was spenden wollen.

Voraussetzung ist in erster Linie ausreichend Erfahrung im Online-Fliegen und natürlich auch Erfahrung mit der B737 (PMDG oder IFly). Mein System basiert aber mehrheitlich auf Project Magenta, deshalb sind Unterschiede zu berücksichtigen und zu akzeptieren.

Der Sim steht im Zürcher Oberland und ist mit ÖV erreichbar. Kollegen aus der Region Zürich wären also im Vorteil.

 

Kontaktaufnahme bitte per PN

 

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard (LSZH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...