Zum Inhalt springen

Edelweiss Traffic upgraden!


Yoda

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich bin kompletter Ai neuling, möchte aber gerne meinen EDW Traffic auf aktuellen Stand bringen! Mein WOAI ist stark veraltet, es fliegen nur 3x A320 und 1xA333. Inzwischen fliegt Edelweiss ja 5 A320 und einen A332.

Einen Flugplan von 2015 habe ich schon gefunden, fehlen mir nur noch Modelle der verbliebenen 3 Flugzeuge und wie ich diese mit dem vorhanden Flugplan kombiniere!

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Ich verwende ebenfalls WoAI und habe auch kürzlich meinen A332 der Edelweiss auf den A333 upgedatet. Im Internet solltest Du eigentlich ein passendes Repaint finden, sonst schreib mir einfach eine PM. Ich habe es mir dabei relativ einfach gemacht und einfach im entsprechenden Eintrag in der aircraft.cfg-Datei des A333 den Titel der A332 übernommen. Vielleicht nicht die eleganteste Art und Weise, aber einfach und schnell. Falls Du weitere A320 hinzufügen willst, wirst Du aber kaum darum herumkommen, die passenden Repaints zu finden oder Du nimmst in Kauf, dass mehrere A320 dieselbe Immatrikulation aufweisen.

 

Im WoAI-Folder findest Du TTool, mit welchem Du relativ einfach bestehende WoAI-Packages dekompilieren, ändern und wieder kompilieren kannst. Ebenfalls vielleicht nicht mehr das neueste Tool, für mich aber stets einfach und schnell.

 

Beste Grüsse

Daniel

Bearbeitet von Danny C172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Flugplan gefunden hast, ist das ja schon die halbe Miete ;)

 

Hier findest Du die Repaints von A333 und A332 sowie die A320 Flotte (4 Flieger damals): http://www.juergenbaumbusch.de/?cat=134Ich persönlich mache es so wie Daniel oben geschrieben hat und verwende für die A320 von Edelweiss nur ein Modell, mir ist das kleine Detail mit der Registration egal (bei einem vollen AI Traffic mit 400 Airlines ist der Aufwand für individuelle Regs zu gross...). Einzig bei Sonderbemalungen mache ich hin und wieder eine Ausnahme und verwende diese separat, aber wenn die Flieger alle identisch bemalt sind, ist mir das eigentlich Wurscht.

 

PS: www.juergenbaumbusch.de und www.flyingcarpet75.com sind meine ersten Anlaufstellen für AI Repaints (letztere benötigt seit kurzem eine Registration). Auch im Alpha India Group Forum lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Ich kann die von Christian genannten Webseiten für AI Repaints nur unterstützen. Wenn ich was suche, gehe ich auch auf die Seiten von www.juergenbaumbusch.de, www.flyingcarpet75.com oder Alpha India Group - die Auswahl ist riesig und die Qualität der Repaint sehr gut.

 

Beste Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Danke für Dein Post.

 

Kannst Du uns die Quelle für den 2015 EDW AI-Flugplan nennen.

 

Finde im Netz nur von 2013.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt, die Alpha India Group Homepage und vor allem das Forum ist ideal für aktuelle Flugpläne. Here we go, Roger: http://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=21266.msg216717#msg216717

 

EDIT: merke gerade, dass der Downloadlink nur angezeigt wird, wenn man angemeldet ist...

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...