Zum Inhalt springen

Austrian A320 ab Zürich


A330-Bern

Empfohlene Beiträge

Mir ist in den letzten Tagen öfters auf FR24 aufgefallen dass eine Austrian A320 Ziele ab Zürich in den Mittelmeerraum anfliegt. Jetzt gerade als OS2727 Zürich Larnaca. Erst dachte ich an einen Wetlease Einsatz für Swiss wie die Dash's, aber dann wäre es ja eine LX und nicht OS Flugnummer. Weis jemand was dies für Flüge sind?! Mit Google und Suchfunktion hier habe ich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Soviel ich weiss fliegt Austrian in der Schweizer Ferienzeit gelegentlich als Charter für gewisse Reisebüros. Dabei sind die Flüge full-Eco, sprich da wird auch der eigentliche sonst freie Mittelplatz in der Business besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der traditionelle TUI-Herbstcharter.

 

@eldior: Kann gut sein, ist aber ja nichts Spezielles. A32S-Flieger können ja bei fast allen Airlines in mind. drei Konfigurationen (20C/138Y, 12C/150Y und 168Y) fliegen. Z.B. Swiss kann den Vorhang beliebig verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...