Zum Inhalt springen

Die Schweiz von Oben


SwissAroundTheWorld

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Bernhard Platzer

Hallo Loïc,

 

ein wirklich sehr eindrückliches Video. Gefällt mir ausserordentlich gut. Einen kleinen Wunsch darf ich dennoch äußern: Als Nicht-Schweizer würde es mich interessieren, wo diese Videos aufgenommen worden sind. Vielleicht läßt sich in jeder Szene ein kleiner Hinweis platzieren.

 

Beste Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Loïc,

 

ein wirklich sehr eindrückliches Video. Gefällt mir ausserordentlich gut. Einen kleinen Wunsch darf ich dennoch äußern: Als Nicht-Schweizer würde es mich interessieren, wo diese Videos aufgenommen worden sind. Vielleicht läßt sich in jeder Szene ein kleiner Hinweis platzieren.

 

Beste Grüße

Bernhard

 

So, habe mal Geografiespiel gespielt  :)

 

0:06 Jungfraujoch

0:18 müsste etwas nördlicher vom Pilatus sein, Blickrichtung Westen.

0:28 Flugplatz Saanen-Gstaad LSGK

0:53 Flugplatz Fricktal-Schupfart LSZI

1:03 Flugplatz Sion LSGS

1:44 Südlich vom Flugplatz Wangen-Lachen LSPV

1:57 Final RWY25 LSGS Sion

2:07 irgendwo in der Nähe der Eigernordwand, ob es die Nordwand selber ist bin ich nicht 100pro sicher

2:11 Jungfraujoch

2:18 im Hintergrund Aletschgletscher

2:47 Rhonetal (?)

3:08 Baar

3:17 Bodensee

 

Tolles Video!!

Bearbeitet von Young Pilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...