Zum Inhalt springen

Tolle Nachtebeleuchtung für UTX Nutzer


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch heute mal informieren wie man unter UTX eine wirklich tolle Nachtbeleuchtung erreicht. Dies hat mein Betattester @Holi herausgefunden

Man nehme:

1. UTX Lights (Library ohne Groundspots)
2. Nightenvironment von AS NUR Layer Base und 0

Normaler Weise ist Nightenvironment sehr lasterzeugend. Im Layer Base und 0 stecken aber keine Lichter sondern nur die Nachttexturen des Ground die sich ebenfalls nach Vectoren richten und damit ideal mit UTX Lights kombiniert werden können.
Fast lastfrei erhält man damit die weithin zu sehenden Groundstrukturen nachts über den Autogenbereich hinaus und die UTX Lichter oben drauf innerhalb des Autogenbereiches , auch Frameschonend weil man auf die Groundspots verzichten kann.

Eine wirklich geniale Kombination. Danke Holi.

Berlin FL 140

berlinfl140s3sci.jpg

Berlin FL 310

berlinfl310qxspj.jpg

Gruß
Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sieht tatsächlich toll aus, hatte gerade vor zwei Wochen das Vergnügen auf einem realen Flug von Helsinki nach Frankfurt aus Reiseflughöhe Berlin bei Nacht zu bestaunen, es sah wirklich beinahe so aus, wie auf dem Screenshot.

 

Nur - ich verstehe leider nur "Bahnhof", wie man denn zu diesem schönen und vor allem Frameschonenden Eindrücken kommt?! Kannst du das nochmal detaillierter darstellen, wie das einzurichten ist und was man dazu an Files benötigt?!

 

Danke und Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...